Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire 500
#41
Das wäre sehr nett. Ich werde darauf zurückkommen.
Zitieren
#42
Schreib mir per PN oder im IRC-Chat wann es Dir passt.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#43
Meine ist gerade eingetroffen! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44
Glückwunsch! Mein Problem hat sich erledigt. Beide CF Karten laufen.

Ich hab mir einen Card Reader gekauft und in WINUAE die Startup Sequence bearbeitet.
Zitieren
#45
@Ryker: auch Glückwunsch. :thumbsup:

Ich hätte das auch mit UAE gelöst. Weil Du aber geschrieben hattest, daß kein Reader vorhanden ist, hatte ich die Sitzung bei mir vorgeschlagen.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#46
So, nach einer Woche Vampir Besitzer muss ich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es soviel Spass macht an der Freundin rumzuprobieren. Also am Amiga. Big Grin

Man muss sich als Anfänger mit soviel neuen Sachen auseinandersetzen und lesen, lesen, lesen....

Ich hab gestern mir aus Spass mal Coffin r51 auf eine SD Card kopiert und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Alles da, einfach rein und anschalten. :thumbsup:

Keine Config Probleme und die Chipmem Probleme(WHDLOAD), die ich mit CWB noch hatte, sind nun erledigt. Hatte schon nach einem neuen Mainboard mit 1 Meg Chip gesucht.

Jetzt warte ich noch auf meine Core Freischaltung für die Farbdarstellung über HDMI. Registriert bin ich schon.

Trotzdem hab ich noch verschiedene Fragen:

Wie realisiere ich am besten den Onlinezugang? Ich habe den Post mit dem internen Netzwerkmodul gelesen. Allerdings will ich nicht noch ein Teil innen rumschwirren haben.

Was ist von der Plipbox am Parallelport zu halten?

Wie habt ihr die CF Karte/ SD Karte aus dem Gehäuse geführt oder lasst ihr es immer offen?

Gibt es noch sinnvolle Hardware?

Danke im Voraus!

Edit: Achso, und eine Empfehlung für einen 19"-22" HDMI Monitor wäre auch nett.
Zitieren
#47
Laufen auf der Vampire auch rechenhungrige Amigaspiele?
Ich dachte da jetzt mal an Napalm, habe ich früher auf meinem A4000/060 auf Picasso IV sehr gern gespielt.
Leider habe ich den A4000 nicht mehr und auf A1200/040 ohne Grafikkarte macht das keinen Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste