Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C64: PLA-Ersatz
#1
ich hatte mal wieder einige C64 wiederbelebt. Bei Zweien war der PLA-IC hinübel. Durch das Retrocomputing-Buch von Peter Sieg, bin ich auf die Idee gekommen, diesen IC durch einen 512er-Eprom zu ersetzen. Skeptisch war ich schon. Aber es klappte. Diverse Tests (auch mit einigen Modulen) zeigten alle Funktionen als "o.k". :thumbsup:
Es wäre schade, wenn diese Lösung irgendwann in den Wirren des Netzes verloren geht:

http://www.geocities.ws/sieg.peter/pla/pla.html

Vielen Dank Joachim Nemetz :thumbup:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.zip   27512.zip (Größe: 933 Bytes / Downloads: 1)
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#2
Coole Variante! Danke CB! :thumbup:
Zitieren
#3
hab mal das doppelte rausgehauen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste