Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A600 Recap
#11
Klar ist das die Unterseite. U42 ist ein Bustreiber. Wenn der Konti 0,33µF hat, ist dass ein Blocker in der Betriebsspannung. C42 ?
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#12
jo, c42...

kann ich eigentlich statt 22uf auch 33uF nehmen hab keine 22uf da...
warscheinlich eher nicht wa :-D
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#13
Die 22µF (C324, C334) an den Audiobuchsen darfst Du nicht grösser machen. Das kann u.U. den Audio-OPV überlasten. Bei Verkleinerung, werden tiefe Frequenzen nicht ausreichend durchgelassen.
Andere 22µF beim A600 kannst Du gegen 33µF ersetzen.
Den C612 am 555 (reset) würde ich im Wert auch lassen, weil dieser zeitbestimmend ist.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#14
danke, alles gut...
meine liebe frau hat mich zum bauteildealer gefahren!

kann momentan wegen 2fachem bänderriss net selber fahren...

:S
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#15
Oje, Sport? ... ist eh Mord! Big Grin
Bessere dich mal fein!
Zitieren
#16
nene, arbeit... is aber genauso schlimm wie sport!!

8)


Übrigens hat der patient überlebt und begrüsst mich mit ner diskette! Big Grin


8) Big Grin



danke @ all
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#17
Nicht gut ... dafür von mir Besserungswünsche...für das Wesen am Monitor ...
guuuut: dann gehts voran ... mit dem Gerät am Monitor ...

Wink Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#18
Es geht vorran, das Gotek is drin, 3d drucker und feile warn auch am werk...und weil sie noch rumlagen gabs auch noch 2 lüfter (in reihe) weil einer alleine war mir zu laut! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#19
Du hättest auch einen Lüfter mit 7Volt laufen lassen können ... Es gibt in diesem A600 eh wenig weg zu quirlen.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#20
ja, NOCH gibts wenig wegzuquirlen...
allerdings wird der 68000 schon recht warm und der agnus auch...
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste