Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C65 in der Bucht
#1
also wer will wer will wer hat noch nicht???
Ich kann leider hier nicht mithalten... noch 6 Tage und schon 20.000 Euro AUA
Trotzdem ... GEILE KISTEEEEEEEEE
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#2
oh mann... Geiles Teil. Du hättest das hier nicht posten sollen... ;(
Zitieren
#3
OK, hat sich erledigt... der letzte C65 ist für EUR 81.450,00
weggegangen... Ich würde viell. sogar bissl mitbieten - 81k wären aber dann doch weit weit weg....

Aber cooles Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=1juYicrG...e=youtu.be
Zitieren
#4
Ja cool schon, aber außer zum angucken völlig nutzlos... null software Wink
A500, A2000, A1200, C64, C128
Zitieren
#5
Sowas ist max. was für die Vitrine. Wer das C65-feeling etwas erleben möchte, schaue mal ins "Forum64". Da wird auch ein Androino-Nachbau diskutiert.
Oder hier: http://devilmaster.altervista.org/hi65.html
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
irgendwie grenzt der Retrowahn hier schon an Irrsinn. das is ja nun nen System für das es wirklich nix an software gibt, aber es gibt nen Emu. der nix kann weil es keine Soft gibt ...

nettes System für nen Museum, Prototyp halt. wer privat so viel Kohle für das ding hinlegt hat echt keine anderen Sorgen Big Grin
Zitieren
#7
Vorallem, wenn einer der verbauten Custom Chips kaputt geht, hast du nen 81T€ teuren Briefbeschwerer...
Aus meiner Sicht sinnloss. Da leg ich mir lieber noch nen A1200 ins Regal. :cursing:
A500, A2000, A1200, C64, C128
Zitieren
#8
Ja, verstehe ich auch nicht. 8100 Euro für ein Museum, okay. Aber so viel?

Was mache ich eigentlich mit meinem Leben falsch, wenn ich nicht mal ein Zehntel der Summe auf den Kopf hauen kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste