Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Mithilfe für ein Projekt
#41
Aaaaaah, das muss ich mal testen!
Ja, hatte glaub ne andere Versio laufen... Big Grin
Zitieren
#42
Ich teste grad mal die neuere Version...
Sieht wirklich fein aus und ist auch gut handhabbar nun. Ich seh jetzt auch besser durch, nachdem ichs etwas sacken lassen habe. Big Grin

Ich hab mal nach einem DB-Zugang gefragt und bin schon sehr gespannt, wie das mit dem ADF Einlesen klappt. Denn die Bennenungen der ADFs sind ja nicht so ganz einheitlich und sicher schwer zu greifen?
Zitieren
#43
Der Dateiname "SOLLTE" eigentlich egal sein, weil nach SHA1 checksum gescannt wird. Getestet habe ich's aber nich nicht, weil ich sowieso das komplette TOSEC Paket habe und der Datenimport in die Datenbank auf TOSEC basiert. Da TOSEC die nahezu kompletteste Datenbank führt, solltest Du auch mit eigenen ADF-Dateien, welche Du z.B. von Deinen Originalen gemacht hast, Glück haben. WHDLoad-Spiele, welche mit der DB funktionieren, bekommst Du übrigens unter http://whdownload.com Wink
Zitieren
#44
Das sind eher so Sammlungen mit div. Intros usw..
Da dürften Checksum-Tests wohl scheitern... ;(

Oder sind die vom TOSEC... muss ich mal gucken. lol

Ich warte ma auf den Login, da hat was nich geklappt...
Zitieren
#45
Im TOSEC sind auch Cracks etc. Das siehst Du ja auch, wenn Du mal in der DB schmökerst (geht auch ohne Login). Dort stehen pro Spiel etliche ADF, ein bis einige IPF und ein bis einige WHDLoad Versionen Wink
Zitieren
#46
Ok, dann hab ich wahrscheinlich auch diese Dateien... Wink
Hab mal Bugbericht geschickt, mal sehen, ob er die DB wieder hin bekommt! Smile
Zitieren
#47
Jochen,index.php?page=Thread&postID=838#post838' schrieb:Hab mal Bugbericht geschickt, mal sehen, ob er die DB wieder hin bekommt! Smile

Hää?!?!
Zitieren
#48
Bei mir ging das laden von der DB nicht. Da hab ich ihm mal n Screenshot senden müssen.
Dann mal gucken, ob er was gefunden hat.
Zitieren
#49
Gab's da ne Fehlermeldung?! Wenn ja, was stand drin? Häng doch mal den Screenshot hier an...
Zitieren
#50
Hier, er hat was dran gemacht, hier seine ANtwort:

Strange, ... -I have now lowered the amount of data the server sends to FS-UAE Launcher at a time. Is is better now?
(If not, perhaps you can try to temporarily disable anti-virus software / Internet security, if you have any?)

Muss erstmal testen...


Hier der Fehler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste