Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Mithilfe für ein Projekt
#61
Welche Knöppe sind zu klein?!
Zitieren
#62
Quasi die Fensterbedienung.
Auf 2,5m Entfernung mit einem Touchpad die Fenster zu schließen, vergrößern (geht beim Mac ja nur an einer Ecke ... kopfschüttel) usw. is eben sehr hakelig.
Bei den neueren OS wurde ja sogar Frontrow entfernt, weswegen ich nicht upgrade...lol

Generell finde ich Win7 vom Sofa aus am besten bedienbar.
Zitieren
#63
Wofür FrontRow wenn's XBMC gibt. Ist sowieso um einiges besser Smile

Seit Mac OS X 10.8 kannste die Fenster an allen vier Seiten groß ziehen Wink
Zitieren
#64
Ah, doch jetzt schon...lol Smile
Naja, mal sehen... danke für den Softwaretipp! Stimmt, so ganz toll war das neue Frontrow auch nicht mehr!
Zitieren
#65
Achso, wenn du mal Poster scannen lassen willst/musst... wir haben auf Arbeit einen klasse A0 Scanner... Big Grin

Auch an die Anderen gesprochen, wenn ihr in euren Spielen nette Poster habt, dann kann man die gern mal scannen!!!
Denn Originale sind immer zu schade zum aufhängen.
Zitieren
#66
Gute Idee,

aber das wird dann sicher nichts im aktuellen Projekt. Aber so Datenbankprojekte wie mobygames, lemonamiga oder HOL freuen sich sicher über verbesserte Versionen ihrer eigenen Scans.

Zum Thema: hast Du Deinen Account erhalten?
Zitieren
#67
Ja, alles funktioniert super! Big Grin

Nur auf meinem einen nicht, hab ich grad ermittelt.
Aber naja, werweiß worans liegt...
Zitieren
#68
ihr habt nen a0 scanner? hmm ich braucht einen der unter win7 geht weil den den ich hier hab naja der mag grad noch xp und fürn rest gibts keine treiber also vista und 7

müst nen buch einscannen am besten in möglichst hoher dpi

sollte grad schön trocken sein lag ja gut verstaut unter der decke im zimmer also da wo es am wärmsten is.

hab auch noch nen paar cover die ihr einscannen könntet für das projekt nur wie gesagt in ermangelung eines scanners kann ichs leider nich machn Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#69
A0 Scanner haben wir... ja! Wink

A4 Scanner für Windoof kannste von mir geschenkt bekommen! Hoffe der geht unter Win7! Big Grin
Zitieren
#70
Wer entscheidet eigentlich über die Qualität der Bilder?
Viele sind wirklich gut gescannt, aber haben dann -14 Punkte vorn drauf pappen...!?
Irgendwie nicht soo sinnvoll... oder verstehe ich da was nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste