Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Mithilfe für ein Projekt
#11
@nexusle

Na, warte mal ab. Eine gewisse Trägheit ist bei uns auch vorhanden. Aber ich kann mal am WE schauen, was ich an Scans so hinbekomme.
Zitieren
#12
Hier ein kleiner Beitrag von mir. Wink

Leider kann ich die Bilder nicht in voller Auflösung hochladen. Da sind Dateigrößen um die 6MB dabei (Auflösung 300 dpi) Sad


JOCHEN.... ?(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#13
Battlehwaks 1942 kann ich in der originalen Erstausgabe liefern.
Zitieren
#14
Weiter gehts. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#15
Hallo Helme
Dann kannste das ja bitte auch mal hochladen. Big Grin
Ich habe leider nur noch wenige Orginalkartons. Ist bei mir eine extreme Platzfrage. Wink

Hochladen... mehr habe ich da leider nicht zu bieten. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#16
Musste die auch erstmal packen (waren unkomprimiert), aber hier die gute Auflösung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#17
mehr:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#18
Nachschub Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#19
Danke!!! Big Grin
Zitieren
#20
Das eine oder andere Cover wurde schon verwendet. Beispiel: Gunship 2000

Cover wurde nachbearbeitet, verenglischt und teilweise neu beschriftet. Danke nochmal für die Grundlage!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste