Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neuer (Dresdner)
#11
Workbench,index.php?page=Thread&postID=6305#post6305' schrieb:Meine Eltern wohnen gleich um die Ecke. Neukirch.
Das heißt, Du bist öfter hier in der Gegend? Dann schau doch einfach mal vorbei. Smile
Zitieren
#12
Also hier muss unbedingt eine Richtigstellung her (die Schleußiger Kollegen schießen gern mal übers Ziel hinaus, liegt wohl an der frischen Stadtluft :whistling: ):

Markkleeberg ist das Kronjuwel, welches Leipzig bislang erfolglos versuchte, zu assimilieren!
Nicht umsonst wollnse alle zu uns raus zwischen die Seen ziehen. Aber wir werden standhaft bleiben... :thumbsup:
Zitieren
#13
Wir überzeugen alle. Porsche , BMW und demnächst Audi.

Ich freu mich sehr darauf euch wieder zu sehen.
Ja auch die aus dem armen Markkleeberg.
Apropo Datteln. Ich bringe mein Sohn mit. Enttäuscht ihn nicht.
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste