Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitalkassette DK Typ 490
#1
Habe neulich ein paar Digitalkassetten DK Typ 490 von der Magnetbandfabrik Dessau bekommen. Was sind die Dinger denn noch wert und kann das noch jemand gebrauchen?
Zitieren
#2
Die sind m.E. nichts mehr wert, weil das Material auch schon spröde sein könnte (je nach Lagerung). Bei EBay ist mal eine für 2,34 Euro weg gegangen. Ich hatte mich bei Zeiten eingedeckt...also keinen Bedarf. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Also ich hab 2014 mal 10 das Stück auf ebay bekommen.
Sind für Sammler von DDR K1520 Technik interessant. (MC80 usw.)
A500, A2000, A1200, C64, C128
Zitieren
#4
Am MC80 hab ich damals programmieren gelernt in der COMPUTER-AG... monochrom grüner BS. Und eine schoen robuste Metalltastatur zum vorne dranstecken. Auf Kassette hatten wir damals noch so ne Art Pingpong (das hieß glaub ich "Tennis"), was sogar bissl Spass gemacht hat. Du hast doch nicht etwa nen mc80 zu Hause!?
Zitieren
#5
Nicht mehr. Hatte Mal einen. Habe aber vor 5 Jahren die DDR Technik verkauft.
A500, A2000, A1200, C64, C128
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste