Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Crossfire II"-Entwickler
#1
Hallo zusammen,

gestern fiel mir wieder ein, dass es in Dresdner ja auch ein Amiga-Entwickler-Team gab. Die haben z.B. Crossfire II gemacht: http://hol.abime.net/3914

Sind die Schulze-Brüder denn hier auch vertreten?

Gruß!
Zitieren
#2
"Graphician : Thomas Claus (imagodespira)"
Der Thomas ist jetzt einer der Beiden von "EntwicklerX"
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
hier übrigend die Homepage:

http://www.dreamworlds.de/index.php

interressant fand ich damals auch das Splitterwelten-Demo für den PC, schade das dort nix mehr gekommen ist.
Zitieren
#4
Thomas kommt aus Bautzen und wohnt dort soweit ich weis auch noch. Kenn Ihn schon seit frühesten Amigatagen Smile
Zitieren
#5
...und ist auch hier im Forum unterwegs... Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
Ja, Thomas habe ich dann in der Liste auch gefunden. Habe ich nicht gewusst, dass er damals auch dort mitgemacht hat. Interessant, wie alles irgendwie zusammenhängt. :-)

Muss mal meine CD von Crossfire II raussuchen, war eigentlich ein cooles Spiel.
Zitieren
#7
Ich habe damals nur Kleinigkeiten in Sachen "Dreamworlds" Logo gemacht, bei den Spielen war ich nicht beteiligt. Auf einer unserer ersten "Guru Meditation" in Göda (http://aucb.de/media.php), waren die "Schulze Brüder" dabei, seither kennen wir uns. Wir haben aber keinen richtigen Kontakt.

Bei Crossfire (evtl. nur II ?) War Simon Neuman von Alinea Computer mit beteiligt, er hatte dort einige Grafiken gemacht. Auch hat er besseren Kontakt zu den Schulzes (man, wie das klingt Wink ). Letzter Stand war, dass er uns den Quellcode für "Splatter" organisiert hat. Da war der Plan das mal auf AmigaOS 4 zu portieren. Ist aber leider bisher nicht geworden, zu viele eigene Projekte und damals war der 3D Treiber noch nicht soweit (sollte inzwischen mit Shadern gehen).

Ich wäre auch sehr interessiert die Jungs mal wieder zu treffen, vielleicht wird es ja mal wieder Wink
Zitieren
#8
Danke für die Einblicke, Thomas!

PS: Vermutlich heißt es richtig (falsch) "Schulzens". Big Grin
Zitieren
#9
ja die Guru, das waren noch Zeiten. LAN's und Computerclubs ...

damals warn wir noch gut in Form, alle paar Tage den Röhrenmonitor durch die Gegend buckeln ersparte das Fitnessstudio Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste