Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team 17 denkt noch an den Amiga
#1
Hallo zusammen,

ich kopiere mal wieder einen Post von mir aus A1k:

Gestern habe ich auf Twitter diese Umfrage von Team 17 entdeckt: https://twitter.com/Team17Ltd/status/941407242913484802

Ich habe schon entsprechend abgestimmt (sogar wahrheitsgemäß) und vielleicht können wir ja dort dem CD32 noch zu etwas Klick-Ruhm verhelfen!?

Aktuell ist das CD32 (jaja, CB ;-)) sogar auf Platz 2! Die Umfrage geht noch 9 Stunden oder so.


Gruß!
Zitieren
#2
Keine Ahnung, wieso sowas immer auf solchen Plattformen macht!?
Es ist nervig, wenn man sich immer überall anmelden müsste, was man ja aber nicht macht.
Twitter finde ich extrem sinnlos...

Nuja, wenn du da n Account hast, hat ja schonmal einer gestimmt... :thumbsup:
Zitieren
#3
Zitat: ...Aktuell ist das CD32 ... sogar auf Platz 2!...
Wieder ne Konsolen-Umfrage. Big Grin Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
Is doch keine Konsole!!!!!!!! :whistling: Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste