Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundes neues Jahr
#1
Hallo,

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Amiga-Jahr 2018 Smile


Viele Grüße
Maik
Zitieren
#2
Ich schließe mich den Wünschen an.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
schliese mich auch an.
Zitieren
#4
Selbääär! :thumbsup:
Zitieren
#5
Dito! :thumbsup:
Zitieren
#6
Ohhhjaaa : )) - Von mir auch nur das allerbeste euch für 2018! Verbuuuunden mit dem Wunsch.. vieleicht klappt es ja wieder mit einem Treffen, wie Göda in 2018 : )) - Mal abgesehen von Leipzig im April hehe
Zitieren
#7
Auch von mir allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!! Wird ja dieses Jahr sicher mal mit einem Kennenlernen klappen; die Technik für CB zur Reparatur stapelt sich schon ;-) und dann ist ja noch Leipzig. Wird cool!
Zitieren
#8
Zitat: ....die Technik für CB zur Reparatur stapelt sich schon...
Dann schreib mich mal per PM an.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#9
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=6585#post6585' schrieb:
Zitat: ....die Technik für CB zur Reparatur stapelt sich schon...
Dann schreib mich mal per PM an.
Sorry, bisher konnte ich krankheitsbedingt (maaan, sooo alt bin ich doch noch gar nicht *grummel*) noch nicht alles im Detail durchgehen :-( und eine andere Sache (Netzteil von Radio defekt) hat sich erledigt (lies sich nicht aufschrauben *nochmalgrummel*). Aber wenn ich mal alles gesichtet habe, bekommst Du ne PM.

Bzw. hab ich noch Interesse (und null Plan :-D) an Gotek am CD32. Naja, mal sehen ...
Zitieren
#10
Zitat: ... Gotek am CD32...
CD 32 bleibt eine Spielekonsole. Big Grin Hier im Forum bin ich bekannt als "kein Fan von Spielekonsolen". Big Grin
Besser wäre es, das extern am A1200 zu nutzen. Du brauchst aber ein externes LW-Gehäuse, ein Gotek und einen USB-Stick. Bei Bedarf vieleicht noch den Drehschalter und das Display.
Firmware flaschen und evl. die Lötverbindungen zum Schalter herstellen, kann ich Dir dann machen.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste