Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sams Journey und Galencia
#1
Habe mir zu Weihnachten für mein Cevi zwei neue Spiele gegönnt. Sams Journey und Galencia.
Die Boxen bekomme ich erst noch zugesendet, aber die Spiele konnte ich schon Downloaden und spielen.
Machen beide Spaß, ich habe sie auf die 1541 ultimate2 gepackt und es lässt sich gut spielen, vor allem Sams Journey ist mit (vielleicht sogar) das beste Jump n run was ich auf dem C64 gesehen habe.
Zitieren
#2
:thumbsup: das gönne ich mir
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#3
Sam's Journey habe ich mir auch geholt, und zwar als Steckmodul für den Expansion-Slot. In das Spiel ist wirklich viel Arbeit reingeflossen. Es ist nicht nur grafisch und soundmäßig sehr ansprechend, sondern auch ins Game- und Level-Design ist viel Hirnschmalz eingeflossen. Die sechs Sonderfähigkeiten von Sam sind originell, und an einigen Stellen muss man sich gut überlegen, wie man sie ausnützt, um die Extras zu ergattern. Obendrein ist das Spiel sehr umfangreich und mit einem schönen Checkpoint- und Speicher-System ausgestattet, so dass viele Stunden Spaß garantiert sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste