Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legacy geht vom Netz
#1
http://www.amigafuture.de/viewtopic.php?p=64574#64574
Zitieren
#2
Schon ne tolle Sache sone EU Datenschutzrichtlinie... nun sind alle schön verarscht, die einfach nur ne gemeinnützige Seite online haben ... hatten... :evil:
Zitieren
#3
Ich hoffe das Ding wirkt sich nicht auf dieses Forum aus...
Zitieren
#4
Ich denke, dass die Entscheidung dieses Projekt zu stoppen schon vor Jahren getroffen wurde.
Wie schon aus dem Kommentar ersichtlich wird.

"Originalauszug Anfang"
Seit längerem hat das Projekt mit technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen, die für sich allein bereits eine Weiterführung schwierig gestalteten.
Eine Portierung auf technisch-moderne Füße war bisher nicht gelungen.

Beide Komponenten zusammen führen nun zur Bewertung, dass die notwendigen Umbaumaßnahmen an dem Freizeitprojekt nicht zu leisten sind.

Daher haben wir entschieden, TheLegacy, am 24.05.2018, vor dem Inkrafttreten der EU-DSGVO vom Netz zu nehmen.
"Originalauszug Ende"
Es benötigt irgendwann nur einen Grund nicht mehr weiter machen zu müssen, obwohl es wehtut.
Diese Entscheidung hätte eigentlich schon eher getroffen werden müssen.

Aber wir kennen es ja aus eigener Erfahrung ...
versuch einmal loszulassen ...
das gestaltet sich schwierig ...
nur dann nicht, wenn es die eigene Frau ist,
8o
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste