Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Anwalt
#1
Hallo Leute,

ich suche eine guten Anwalt, der nicht zu erst seine Tabelle zückt und schaut was er verdient, sonder jemanden der erst den Mandanten betreut und dann für seine Leitung bezahlt wird.

Ich brauche jemandem aus dem Bereich Forderungen Geld.

Habt ihr einen Vorschlag? Das währe super.

LG

Stefan
Zitieren
#2
Hab dir ne PN geschickt. Der is super!
Kosten tun die am Ende alle gleich viel, aber wenn der Service stimmt... Wink
Zitieren
#3
Und auf dem kommt es ja an. Meist hat man allerdings das Gefühl: er die Kohle und dann tue ich auch was, wenn ich Lust habe
Zitieren
#4
Nee, der is sehr sehr nett und berät dich wirklich sehr kompetent!!!
Ich werde auch immer wieder da hin gehen, wenn ich was hab!

Nur doof, dass du nun schon hinter Gittern bist! :thumbsup:
Zitieren
#5
Zitat:Nur doof, dass du nun schon hinter Gittern bist! :thumbsup:
Deshalb sucht er ja einen guten Anwalt. Wink
Steffan: Viel Erfolg.
Ich kann Dir da leider nicht helfen, weil ich bisher keine guten Anwälte kennen gelernt hatte. Die, mit denen ich es zu tun hatte, haben zuerst auf die Tabelle gesehen. Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
Wenn du einen brauchst, empfehle ich dir auch gleich noch meinen weiter.
Der is super und die Rechnung kommt dann von der Kanzleisekretärin, darum schert er sich nicht, sondern nur um deine Sorgen. Wink
Selten zu finden anscheinend...

Hilft sogar noch beim Sparen, inder er die Selbstbeteiligung etwas günstiger rechnet... sehr nett!
Hätte im Bedarfsfall nur die Hälfte gezahlt. Aber hab ja gewonnen. Big Grin
Zitieren
#7
Mein Anwalt ist auch ganz gut. Smile
Zitieren
#8
Ich habe jetzt eine gute Anwältin gefunden. Es ist die nette Dame die auch bei der Erzieherausbildung das Fach Recht unterrichtet. Es hat mich sehr gefreut, dass sie sich meiner Themen angenommen hat. Si nimmt Sie z.B. keine Gebühren für die Beratung. Auch fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste