Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiga 1200 (vorher A 500) - imago
#21
NIEMALS!
den Fehler hab ich einmal gemacht ... Wink
Zitieren
#22
imagodespira,index.php?page=Thread&postID=8077#post8077' schrieb:... Mein grüner Retro Salon nimmt langsam Gestalt an. Regal und Tisch sind drin, seit gestern ...

wenn ich mir die bildchen so anschau und mich an helmes amigazimmer erinnere, bereitet es mir ein bischen sorgen das es die selben ausmaße annehmen könnte bei dir :whistling:
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#23
Nein! Ich bleibe bewusst "klein" Wink
Der Raum ist winzig und ich bekomme zum Glück nicht so viel hinein. Arbeitszimmer hätte da schon mehr Platz, aber ich will das wirklich nicht ins unendliche treiben (und hoffe, dass es klappt).
Ich freue mich erst einmal über das eine Gerät.
Zitieren
#24
imagodespira,index.php?page=Thread&postID=8086#post8086' schrieb:Ich freue mich erst einmal über das eine Gerät.

du kennst doch sicher auch die redewendung: "einmal ist keinmal"

Rolleyes

hab mir mal erlaubt das in deinem satz zu betonende hervor zu heben Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste