Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arduino-Pong
#11
Cif,index.php?page=Thread&postID=8059#post8059' schrieb:Controller-Steuerung fühlt sich wie beim Original an. - Daumen hoch!!

o.O ahja allso muss man auch soweit leiern wie im orginal ?
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#12
Wenn Du immer 3x über die Anschläge drehst, bis Du erkennst, dass sich was auf dem Screen verändert... Tongue
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#13
Hallo Leute jetzt auch mal wieder kurz was von mir...

Also im Allgemeinen funktioniert das mit meinem Drucker ja super. Ich kann ABS in super Quali drucken in mehreren Schichtdicken. Es kommt jetzt noch ein Umbau auf Vollverkabelung, bedeutet das ich über einen 16Pin Stecker sämtliche Druckköpfe wechseln kann und dann alle Kabel auch für jeden Druckkopf liegen.
Das wird moch mal bissl Gefitze werden. Zwischendurch hatte ich den ersten funktionalen Directextruder für Ultimaker konstruiert und zum laufen gebracht ([url='https://www.thingiverse.com/thing:3535438'][/url]).
Phase 3 wird dann ein Dualdruckkopf werden, mit dem ich in der Lage bin 2 Filamente gleichzeitig zu drucken. Mir gehts dabei nicht um verschiedene Farben sondern, manche Sachen, die auf der Unterseite eine Strucktur haben, muss man einfach mit löslichem Stützmaterial drucken um sie perfeckt hinzubekommen. So würde es mich zum Beispiel reizen mit dem Dualdruckkopf ein ABS Bauteil mit einem integrierten flexieblen Material zb TPU in einem Druck zu verwenden. Das hätte dann den Vorteil das man ein Werkstück mit eigener Lagerdämpfungsbuchse drucken könnte. So sieht also meine Vision für die Zukunft aus.
Ansonsten stimmt es mich immer froh, wenn ich sehe, wie viele Leute noch kreativ am Basteln sind , da gibts also noch einige Gleichgesinnte da draußen.

[Bild: Drucker.gif]

Daumen hoch für Eure Projekte Hassani
Zitieren
#14
Titan, da müssen wir auf jeden zusammen ne Runde zocken Big Grin
Zitieren
#15
Hey, Pong mit nem Arduino Nano, das ist ja mal ziemlich cool. Klasse gemacht und das Gehäuse sieht auch richtig cool aus :thumbsup:
Zitieren
#16
Sehr coole Sache! Habt Ihr chic umgesetzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste