Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. April - Staatstrauertag
#1
Gestern hat sich die Commodoreinsolvenz zum 25. mal gejährt? Deswegen will ich einfach mal so fragen, wie ihr diesen Staatstrauertag so begangen habt?

Ich für meinen Teil hab meinen A500 aufgebaut, eine Schweigeminute eingelegt und einen Jägerbekannten 25 mal salutschießen lassen. Und wie wars bei euch?
Zitieren
#2
ich hab den halben Tag Solitär gesp... ähh, mich auf die Zwischenprüfung vorbereitet. Big Grin
Zitieren
#3
Wie bekomme ich jetzt das Schleifchen wieder aus dem Diskettenlaufwerk raus... Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
9. Hochzeitstag...
Aber auf dem Weg nach Muenchen im Auto Frauchen auf den wahren Grund meiner Ergriffenheit aufmerksam grmacht - ganz leise bei 240 und bruellendem Motor... Big Grin
Zitieren
#5
Holzroller,index.php?page=Thread&postID=8127#post8127' schrieb:...ganz leise bei 240 und bruellendem Motor...

RASER ! Tongue
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste