Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A4k Polar-White Edition, oder: Amiga 4000D Komplettüberholung
#11
kleines Update im 2ten Post.
Zitieren
#12
Sieht sehr schön aus. Gratulation! Smile
Zitieren
#13
... oh! ... wer issn Helme? :whistling: :wacko: Tongue Big Grin
Zitieren
#14
Wenn das der Proto-Typ ist,
wann startest die Neu-komm-bäck Serie?
Gruß, paule
----------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG:
Alle hier gemachten Angaben dienen auschließlich für Testzwecke.
Zitieren
#15
wenn du mir mehr als 100 verrostete 4000er Amigas lieferst hol ich mir ne ordentliche Sandstrahlanlage und bau die Garage zur Lackierkabine um. Tongue
Zitieren
#16
hier mal paar Eindrücke vom fertigen Ergebnis:

[attach=2060][/attach] [attach=2061][/attach] [attach=2062][/attach] [attach=2063][/attach]

ich möchte an dieser Stelle nochmal Betonen das ich weder Lackieren noch Fotografieren jemals in irgendeiner Form gelernt habe ... Big Grin

den Netzschalter muss ich nochmal übermalen, da war ich zu ungeduldig, darum der Fleck. der Rest bleibt jetzt erstmal so.

das war ne sch......öne Arbeit mit dem Ding. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste