Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speisen am Jahresende :D
@Cif: Wenn möglich, würde ich noch gern einen Amiga-User mitbringen. Er ist auch hier angemeldet (AUserLG), aber bisher noch nicht aktiv. Er hätte aber Interesse, bei dem Treffen dabeizusein.
Leider hat er erst ab 11 geöffnet. Melde mich in Kürze..
Aber nicht daß ich für 12 Leute bestelle, und dann nur 8 kommen.........
Sollte dann schon auch klappen, mit allen! :>
Vom Inder genehmigt. 30.11. (SA) 12 Personen ab 18:00 Uhr. :thumbup:
Danke!

Naja, terminlich ist es gebongt. Sollte es aber übelst schneien oder Glatteis sein würde ich die Tour von Dresden aus vielleicht nicht angehen. Aber wird schon klappen!
Exzellent! : ) - Ich freu mich drauf!
Daei waere ich auch sehr gern. ist allerdings etwas zu weit fuer mich. Wobei: meine Schwiegerschwester wohnt in Langebrueck. Da koennte ich eventuell übernachten... Ich frag mal nach. Muesste dann aber auch noch ein Platz am Tisch organisierbar sein... ! Cif? :-)
Könnte langsam eng werden. So groß ist das Gasthaus nicht. - Aber 13 könnten schon noch reinpassen, an die große Tafel. Big Grin
Bitte sag Bescheid, wenn DU mehr weißt, ob es bei Dir klappt.
Holzi, wie ist der aktuelle Stand? Klappt das? Dann kann ich anfragen.

Und! Bei der Gelegenheit möchte ich auf den aktuellen "Biete"-[Thread] verweisen. Es gibt W98-Handbücher, NT4WS-CDs (teils OEM-OVP), Office97-CDs (teils OEM-OVP). : )
Weihnachtsmarkt fängt nun doch erst eine Woche später an *grml* :/

Aber es gibt Alternativen! Wie wäre es denn mal mit....

- einer[ Führung Rathausturm] (45 Minuten) - Gruppenrabatt ab 10 Personen (sonst 4 EUR pro Person) - aber auch nur maximal 10 Personen..
- einer [Führung Dicker Turm] (45 Minuten) - Gruppenrabatt ab 10 Personen (sonst 3,50 EUR)
- dem [42. Weihnachtskonzert] (weiß aber nicht, ob das ggf. ZU kulturell sein könnte (z.B. einer findets voll genial und der Rest schläft xD)
- [Eislaufen auf der Outdoor-Eisbahn auf dem Obermarkt] - 4 EUR pro Person für Schlittschuhmiete und Befahren der Bahn

und und und. Big Grin - Allerdings beim Eislaufen bin ich raus... zu ungeschickt. - Aber wenn ihr wollt... :>
Der Inder in Görlitz ist wirklich gut. Aber klein. Also vorher einen Tisch reservieren.
PS: Ich sollte zuerst lesen, dann schreiben. Kann ich mich eurer Gruppe beim Inder noch anschließen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste