Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speisen am Jahresende :D
Hmm.. von Holzi kam noch keine Antwort. D.h. Helme, wenn Du definitiv zusagen kannst, kann ich Donnerstag beim Inder anrufen und auf 13 erhöhen. Hoffe das kann der noch.. ; )

Holzi, wenn Du definitiv zusagen kannst, tu das bitte. Dann wären wir 14 Leute. Big Grin
Sorry dafür, dass ich mich erst jetzt melde. Bei mir wird es leider nix. Schade... :-(
Hmm.. das ist natürlich schade. :/ - Aber es gibt ja immernoch nächstes Jahr! : ) - Mal gucken wo wir dann sind. o_o

Genau.. wollt ihr eigentlich ein Vorprogramm? Siehe [der Post oben]. Falls ja wollt ich das freilich auch noch anmelden, damit das dann auch definitiv für alle Personen gleichzeitig klappt. (Nicht daß wir partiell reinmüssen oderso.. xD)
vorprogramm? ... ne indische bauchtänzerin vlt Wink

so bei mir fahrn mit cb ich und 1 leerer platz. denk mal amiga wöllte(konjunktiv) mit?

mfg
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
ja, klar wöllt ich mit

was ist übrigens ne Bautänzerin, kommt die auf die Baustelle und tanzt den Arbeitern was vor ? Big Grin
:D na wenn ihr nur lecker speise wollt, dann ist ja für alles gesorgt. : )
Wenn ja, gib mal ein Zeichen. Werd ich dort anrufen. --> 13 Persönen
Ich gehe erstmal von 12 Personen aus.

Titan fragte, wo genau wir uns treffen sollten.

Hmm.. direkt vor dem Restaurant gibt es seltenst bis nie freie Parkplätze.. daher schlage ich den unteren Teil des Wilhelmsplatzes vor.. in der Nähe des ADAC-Ecklädchens: [Google Maps].

Reserviert ist beim Inder um 18:00 Uhr... d.h. laßt uns um 17:40 beim ADAC-Lädchen treffen. Dann gehen wir noch das kleine Stückchen zu Restaurant.

Uh.. genau.. Titan? Kann ich Dich nochmal als Briefkasten für Jochen mißbrauchen? ; ) - Habe noch zwei MO-Disketten für ihn, die er gern wollte.
der Patrick schlug vor, wir könnten nach dem Jahresend-Schmaus noch ne Runde bowlen gehen. Zwei Bahnen dürften ausreichen. : ) - Was meint ihr? Wäre zu Fuß easy zu erreichen. Vieleicht 5 Minuten vom Inder aus.
Mit vollem Magen noch bowlen? Und unser Heimweg dauert auch noch n bissl. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste