Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speisen am Jahresende :D
Aber lieber angeboten als nicht hehe Big Grin
Hallo,
ich muss uns leider abkündigen Sad Hierzu mehrere komische Gründe. Frank sein Großcousin hat sich überraschend angekündigt und pennt bei ihm.
Mein Vater hat eine Feier die schon lange geplant war. Soweit kein Problem... aber er hat sich einen 2. Köter angeschafft der noch nicht alleine gelassen werden kann. Also muss ich Hündchen hüten.

Euch viel Spaß. Ich hoffe, dass ein nächstes Treffen nicht zu lange weg ist...
Dank Dir für die Rückmeldung.
Das war wieder ein schönes Treffen in einem schönem Ort. Das indische Restaurant ist eine gute Wahl gewesen.
Dank auch an alle Beteiligten für die netten Gespräche.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Freut mich daß das Restaurant so gut ankommt. - Ist in der Tat sehr nett gewesen, gestern. : ) - Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr! : ))
Sehr gern auch wieder in DD! Oder wenn möglich auf einer Mittelalter-Location. Manja liebt ja das Mittelalter. - Wenn wir so einen Ort klarmachen könnten.. D
Mir hat es auch sehr gut gefallen! War eine tolle Runde, gerne wieder! Vielen Dank für die Organisation, Cif!

Mittelalter finde ich auch cool. Wir hätten da in Dresden Klotzsche das "Anno Domini": https://www.annodomini.de/. Da kannst Du mittelalterlich essen (Holzbesteck, nur Löffel und Messer). Und es rennt immer mal ein Esel und Hühner im Schankraum rum. Freitags und samstags (bzw. in der Weihnachtszeit wohl fast jeden Tag) spielen dort dann auch (kleine) Mittelalterbands auf. Kostet dann 5 € oder so Eintritt, aber das ist es Wert. Ist dann auch immer ordentlich laut und gute Stimmung, aber unterhalten kann man sich nur in den Spielpausen. :-)
Das schaut voll top aus!! Könnten wir ja direkt mal ausprobieren! Hrhrr Big Grin
Glaub ich brauch da jemanden, der mir die Karte vorliest. :>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste