Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventure, Rollenspiel und allgemeiner Spielechat
#1
Wir, das sind 5 weitere Mitstreiter und ich, haben vor ein paar Tagen einen Discord-Chat "Klassisches Abenteuer und Rollenspiele" begründet.

Topic ist: "Dies ist ein deutschsprachiger Kanal für klassische Adventures und Rollenspiele sowie Spiele im allgemeinen. Kernzeiten des Chats jeden Abend gegen 20 Uhr, Ausnahmen bestätigen die Regel! Kein Spam, Warez, Porn, Beleidigungen, Rassismus oder Drugs! Nur Rock'n'Roll und Sex natürlich [Bild: icon_wink.gif] ! Viel Spaß! Vorschläge für diesen Kanal dürfen gern unterbreitet werden. Siehe auch die anderen, spezialisierten Kanäle!"

Es geht also nicht nur um RPG's und Adventure, sondern auch mal um Retrospiele, fernab von Adventures und RPG's, wie beispielsweise Mario, Sonic, F-Zero, Mega Man, Turrican sowie Computer wie Amiga, C64, Atari,...

Wir haben mittlerweile 12 "Unterkanäle", darunter sowas wie Rollenspiele und Adventures (ist klar, ne?), Musik, Stream oder auch Homecomputer und Spielkonsolen.

Also, edle Recken, schärft eure Schwerter und setzt euch zu uns ans Lagerfeuer: https://discord.com/invite/SKx3c3c8TN

Wer schon oder später bei Discord registiert ist (Discord möchte eine gültige E-Mail-Adresse haben, aber ihr bekommt grundsätzlich keine nervige Werbung von Discord) nutzt bitte diesen Link: https://discord.com/invite/SKx3c3c8TN/login


PS: Ich habe euch nicht vergessen und werde mich in Zukunft auch wieder öfter hier blicken lassen!
Zitieren
#2
Danke für die Einladung. Ich bin zwar weniger der Spielefan. Aber da sind auch andere interessante Bereiche.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Gerne, wäre natürlich nett, wenn sich das die Tage noch mit Content und Mitgliedern füllt! Smile

Und natürlich danke für das Lob! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste