Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022
Oahr.. kommste heem und tust die Neuigkeiten kund... folgt die Ernüchterung:

07.05. ist wohl der 30te Geburtstag von ner Freundin von Engelein... ergo muß ich wohl absagen.

Bleibt die Hoffnung, daß es vieleicht noch zu früh ist, und Leipzig auf später im Jahr verschoben wird... ;o
Vllt. isses Mai auch allen Wurscht... Masken schützen vor Omikron leider eh ca. null...
Hört sich sehr interessant an. Den Termin merke ich mir mal vor.
Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm / Amiga 600: CF-HDD, A604n & RTC / Amiga 2000 / CDTVAmiga 1200: CF-HDD, ACA1211 / CD32: TF330, CF-HDD, Indivision AGA MK3
Ja unbedingt! Wenns stattfindet ist das DAS Ereignis in der Retroszene hier... Big Grin
Cooles Abhängen, zocken, gucken, basteln in toller Atmosphäre. Sind meist alle Verrückten da... Big Grin
Also ich würde meinen Atari 2600 Junior oder Woodgrain-Edition inkl. Bildschirm und etwas Deko mitbringen. Wäre schön wenn wir noch zwei Amiga's hätten, wo wir dann auch Spiele mit Nullmodemkabel anbieten könnten (Lotus 2 etc.). Würde es gern mal mit vier Leuten spielen. Wenn jemand einen PC mitbringt, wäre Blobby Volley und Jump 'n Bump gut. Heart of Darkness wäre mein persönlicher Wunsch auf PS1 oder PC. Ich würde die Liste immer erweitern, wenn das ok ist...

RenegadeFTL:
  • Atari 2600 Junior
  • Amiga 500+ mit ACA500Plus
  • MacBook Pro mit ScummVM & FS-UAE (muss nicht ausgestellt werden, ist sowieso dabei)
CB1JCY: Nullmodemkabel (25-polig Buchse auf 25-polig Buchse)

Jochen: Amiga 500 mit PiStorm
Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm / Amiga 600: CF-HDD, A604n & RTC / Amiga 2000 / CDTVAmiga 1200: CF-HDD, ACA1211 / CD32: TF330, CF-HDD, Indivision AGA MK3
Platz is genug! Also bring mit, was du magst... Big Grin
Amigas zum Bernetzen sind sicher da. Ich kann ja n 500er mit PiStorm mitbringen. Smile
Ich würde auch wieder kommen, zusammen mit Hasch. Muss man sich anmelden wege Ausweis wieder?
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)
Ausweis?
Achso, das würde ich gesammelt hin geben. Da muss ich mal wissen, wer alles kommen will...
Ab Hier bitte eintragen, was auf der Karte jeweils stehen soll:
-----------------------------------------------

Jochen / Amiga-Dresden.de
crazy-midi.de
Andreas Schumm

crazy-midi.de
Hans Schaller

1 Tisch

Danke!
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)
CB1JCY

2 Tische
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste