Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwarestresstest für den PC
#1
Agenda Circling Forth

damit ihr euren PC mal richtig Stressen könnt. Wink
wenn das Ding erstmal flüssig läuft isses aber Hammergeil.

für "schwache" Hardware kann man die Auflösung natürlich runterschrauben, aber nen Dualcore im 3GHz-Bereich und ne ordentliche Graka sollte man trotzdem haben.
Zitieren
#2
auch immer wieder schön um die Grafikkarte schwitzen zu lassen die Kunstwerke von Farbrausch:

http://farbrausch.de/
Zitieren
#3
Amiga,index.php?page=Thread&postID=945#post945' schrieb:Agenda Circling Forth

damit ihr euren PC mal richtig Stressen könnt. Wink
wenn das Ding erstmal flüssig läuft isses aber Hammergeil.

für "schwache" Hardware kann man die Auflösung natürlich runterschrauben, aber nen Dualcore im 3GHz-Bereich und ne ordentliche Graka sollte man trotzdem haben.

Schlecht programmiert... ruckelt, aber meine CPU langweilt sich zu tode... !?????
Zitieren
#4
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1289#post1289' schrieb:Schlecht programmiert... ruckelt, aber meine CPU langweilt sich zu tode... !?????

brauch auch ne gute graka nich nur ne gute cpu Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#5
Nee, ich hab ne gute graka, ich glaube das teil is mistig programmiert...
Die lagzeiten sind unabhängig vom stress aufm Bildschirm... glaub das geht überall genauso bescheiden. Wink
Zitieren
#6
ne, deine Hardware ist einfach zu schwach. glaub mir. hier läufts. das Teil stresst extrem die Graka, da genügt nicht nur ne "gute", da brauch man schon high-end.
Zitieren
#7
was haste denn da drinne???
Zitieren
#8
radeon 6950 mit 2Gb, wenn der neue Kühler so passt wie ich mir das denke dann bald als übertaktete 6970. Wink

und 4x 4GHz laufen auch schon ganz gut, auch wenns "nur" nen AMD is. Big Grin


achso: was man bei den Grafikkarten extrem merkt is das Speicherinterface. der Unterschied zw. 128 und 256bit ist gewaltig.
Zitieren
#9
Ok, hab nur ne 6870... da muss das ja ruckeln. Rolleyes
Naja, dass die CPU da nix macht is schlecht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste