Amiga-Dresden
HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Druckversion

+- Amiga-Dresden (https://amiga-dresden.de)
+-- Forum: Ein Kessel Buntes (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Terminkalender (https://amiga-dresden.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 (/showthread.php?tid=920)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Jochen - 04.02.2022

Hallo Leute,

die Lange Nacht ist real geplant, statt virtuell und da drücken wir mal kräftig die Daumen!

Info der HTWK:

Datum: 07.05.2022
Ort: HTWK Lipsiusbau
Besonderheit: Aufgrund der aktuellen anhaltenden pandemischen Situation entwickeln wir gerade ein Hygienekonzept für die Veranstaltung. Welche Auswirkungen dies auf unsere Aussteller und Besucher haben wird, kann ich vermutlich ende Februar mitteilen.



Bitte tragt euch hier drunter ein, wer mit was kommt und wieviele halbe Tische ihr ca. braucht!

*daumendrück* ... auaaaa! Wink


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - CB1JCY - 04.02.2022

Ich wäre wieder dabei. Zwei Tische für meinen Kram. Was stelle ich diesmal aus?


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - MMFan - 04.02.2022

Wenn alles klappt komme ich mal als Besucher rum...


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Jochen - 04.02.2022

(04.02.2022, 13:12)MMFan schrieb: Wenn alles klappt komme ich mal als Besucher rum...

Ja, wäre super! Smile


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Cif - 05.02.2022

Coole Sache!! oo*

Da bin ich auch gern dabei, mit eiiinem Tisch! - Und zwei Packungen Nippon! Big Grin

Ausgestellt wird voraussichtlich ein aktuelles OS/2 und ArcaOS. Und mal schauen, vieleicht wieder das NES? : )


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Amiga - 06.02.2022

ich sag mal ja, denke aber eher nein aufgrund der ganzen sch.... momentan.

wenns klappt brauch ich bestimmt 4 komplette tische Wink


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Jochen - 06.02.2022

Oki, ich habe wieder ein komplettes Zimmer bestellt... das Übliche. Smile


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Cif - 07.02.2022

Genial. Freu mich schon! *__*

Patrick wär auch wieder dabei. Die Windows 98 Command & Conquer-Rechner kamen letztens ja ganz gut an. : )
Er braucht da somit (mindestens?) einen halben Tisch.


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Jochen - 07.02.2022

Daumen drücken, dass es auch klappt und, dass man da nicht mit Maske rumhüpfen muss... urgs! Das halte ich nicht lange durch sonst.


RE: HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022 - Cif - 07.02.2022

Hmm.. :| sowas ist leider zu befürchten.

Wir hatten zwar immer die Fenster offen, aber vermutlich muß das Hygienekonzept die indoor-Verbreitung von Aerosolen irgendwie eindämmen.
Bis Mai ist mit dem Abklingen des Erregers nicht zu rechnen (wenn überhaupt).

Somit wären Masken ein probates Mittel, um die anderen im Raum zu schützen. Eventuell wird das eh knapp mit dem Platz.... die Stände werden vermutlich Abstand halten müssen. Hoffentlich reicht uns ein Raum überhaupt.. :o

Und, vermutlich wirds lange Schlangen geben, weil sicher nicht, wie sonst üblich, alles total vollgewuselt werden kann. Aber da schauen wir mal, was das Hygienekonzept besagen wird. (Sicher sowas wie max 4 Personen im Raum und so :o)