Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe der C64 Originalkarton's
Ich habe nochmals eine Anfrage gestellt. Es dauert und dauert und dauert...

Sehr eilig oder nötig haben die es nicht.

Gerade eben ist sie Antwort eingeflattert.

Guten Morgen

Die Grösse ist dem Original entsprechend (+/- sehr wenige MM aufgrund Masstoleranzen und allfällig zerfledderter Vorlagen beim Erstellen des Layouts.)

Nachmessen kann ich das Aktuell nicht, da ich kein zusammengebautes Exemplar zur Verfügung habe...und ich noch nicht dazugekommen bin, das Layout zu "zerpflücken"..

Porto variert je nach gewünschtem Versandunternehmen / Liefergeschwindigkeit zwischen 10 Euro (enorme Schneckenpost) bis 40 Euro (beinahe-Kurierdienst)

Dominik

Hmmmmmm
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Diejenigen die Binärzahlen verstehen und diejenigen die sie nicht verstehen 
Muss es unbedingt Original-Design sein?
Sonst hier vielleicht: https://www.polyplay.xyz/Karton-fuer-Commodore-64-C
Amiga 500: Tücking Ball & Leopard Design Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm Amiga 600: CF-HD, A604n & RTC Amiga 1200: CF-HD, ACA1211 CD32: TF330, CF-HD, Indivision AGA MK3 CDTV: TF536, CF-HD, RGBtoHDMI
(04.08.2025, 05:21)Workbench schrieb: Ich habe nochmals eine Anfrage gestellt. Es dauert und dauert und dauert...

Sehr eilig oder nötig haben die es nicht.

Gerade eben ist sie Antwort eingeflattert.

Guten Morgen

Die Grösse ist dem Original entsprechend (+/- sehr wenige MM aufgrund Masstoleranzen und allfällig zerfledderter Vorlagen beim Erstellen des Layouts.)

Nachmessen kann ich das Aktuell nicht, da ich kein zusammengebautes Exemplar zur Verfügung habe...und ich noch nicht dazugekommen bin, das Layout zu "zerpflücken"..

Porto variert je nach gewünschtem Versandunternehmen / Liefergeschwindigkeit zwischen 10 Euro (enorme Schneckenpost) bis 40 Euro (beinahe-Kurierdienst)

Dominik

Hmmmmmm

Naja der Dominik hat(te) enorme gesundheitliche Probleme, keine Ahnung wie aktuell die noch sind aber manche warten da schon ne ganze Weile auf ihre Bestellungen, siehe F64:

https://www.forum64.de/index.php?thread/...ost2273204
Einen Karton von Poly-Play befindet sich in meinem Besitz.
Somit hat ein C64C ein Zuhause gefunden.
Aber...
Es passt nur der Computer an sich in den Karton und das ist für mich nicht zielführend.
Ich habe es in den Schränken gern aufgeräumt.
Meine Logik:
Karton öffnen und alles was ich benötige (Netzteil, Kabel, Cartridge und mit viel Glück ein Joystick) ist griffbereit und somit erspare ich mir Stundenlanges Gesuche sowie das lange Gesicht wenn wieder einmal etwas fehlt

Gesundheitliche Probleme (laut C64 Forum) benötigt keiner.
Das es dadurch bei Plakativ-Druck zu Produktionsschwierigkeiten sowie Verzögerungen bei der Kommunikation kommen kann ist verständlich, aber für diejenigen die es nicht wissen schwer nachvollziehbar.

Trotzdem werde ich das Risiko eingehen und eine Bestellung aufgeben.

So mein Gedanke...
aber momentan ist ein Bestellvorgang nicht möglich.

Auch bei Retro-Fusion klemmt die Säge.
Alle brauchbaren Gehäuse sind seit Monaten vergriffen und keine Aussicht auf Besserung.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Diejenigen die Binärzahlen verstehen und diejenigen die sie nicht verstehen 
Wo ist dein Standort @Workbench?
Vielleicht könnten wir zusammen bestellen um Porto zu sparen?
Schick mir mal bitte genau deine Einkaufsliste.

Info von Dominik:
"Aktuell kann ich aber nur "Lagerware" versenden, da die Produktions-Mitarbeiter noch bis Ende August in den Sommerferien verweilen. Das heißt.... ich werd nicht alles an Lager haben. Dies ist auch der Grund, warum der Shop im moment keine Artikel als vorhanden ausweist."
Amiga 500: Tücking Ball & Leopard Design Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm Amiga 600: CF-HD, A604n & RTC Amiga 1200: CF-HD, ACA1211 CD32: TF330, CF-HD, Indivision AGA MK3 CDTV: TF536, CF-HD, RGBtoHDMI
Ich wohne in der Nähe von Leipzig

Ich wollte mindestens zwei "Artikel-Nr. AVC64EI" und einen "Artikel-Nr. AVC64CII".
Bestellung ist jetzt wieder möglich.

Soll ich etwas mitbestellen?
1x AVC64EI und 1x AVC64CII
Könntest du das dann an Jochen geben? Und schick mir bitte per PN deine Daten zum bezahlen.
Den vor kurzem erworbenen 466er werde ich behalten müssen. Er benötigt einiges an Liebe (Reparatur und Kleinteile). Der Gesamtpreis wird die 100€ locker sprengen. 
Ich habe auch noch keine Diagnose durchführt und weiß nicht was mich noch erwartet.
Demzufolge ist dieser nicht mehr als Schnäppchen anzusehen und folglich auch nicht für einen gerechtfertigten Preis veräußerbar. Die Retro Welle scheint vorbei zu sein, denn die Preise befinden sich im Sturzflug. Einzelteile sind preislich kaum niedriger als ein vollständig funktionierender Computer. Also besitze ich jetzt zwei 466er. Meine Frau wird mich....
Was geht?
Was geht nicht?
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste