20.06.2012, 18:58
Hallochen,
da sich alles sträuben, sich zu dem Thema was auszudenken, habe ich einfach mal die Initiative ergriffen und was programmiert:
http://amigateile.de
Bitte gebt mal euren Senf dazu, was man sich da an Verbesserungen noch vorstellen könnte.
Das Teil soll ein Selbstläufer werden (Wiki-ähnlich), also:
- quasi keine wirkliche Moderation erforderlich
- User können User sperren (damit auch gleichzeitig eingegebenen Quark sperren, Schutz vor Wiederverkäufern)
- Logins können nur von registrierten Usern für die Weitergabe generiert werden (Schutz vor Wiederverkäufern)
- Passwort, Email,... kann vom User selbst geändert werden
- Suchfunktion + Kategorisierung
Berechnung:
- Mittelwertbildung
- Ausreißer werden unter Einbezug der einfachen Standardabweichung ausgegrenzt
- Gewichtete Mittelwertbildung je nach vorhanden sein der Werte und deren Herkunft
- Informationssystem zur transparenten Darstellung der Wertebildung und Datengrundlage
Bei Bedarf geplant:
- Analysetool gegen Betrug, falls das die User nicht schaffen sollten
- Bearbeitung existierender Artikelbeschreibungen
So, ihr könnt ja mal testen... eine Einladung sende ich euch per PN...
da sich alles sträuben, sich zu dem Thema was auszudenken, habe ich einfach mal die Initiative ergriffen und was programmiert:
http://amigateile.de
Bitte gebt mal euren Senf dazu, was man sich da an Verbesserungen noch vorstellen könnte.
Das Teil soll ein Selbstläufer werden (Wiki-ähnlich), also:
- quasi keine wirkliche Moderation erforderlich
- User können User sperren (damit auch gleichzeitig eingegebenen Quark sperren, Schutz vor Wiederverkäufern)
- Logins können nur von registrierten Usern für die Weitergabe generiert werden (Schutz vor Wiederverkäufern)
- Passwort, Email,... kann vom User selbst geändert werden
- Suchfunktion + Kategorisierung
Berechnung:
- Mittelwertbildung
- Ausreißer werden unter Einbezug der einfachen Standardabweichung ausgegrenzt
- Gewichtete Mittelwertbildung je nach vorhanden sein der Werte und deren Herkunft
- Informationssystem zur transparenten Darstellung der Wertebildung und Datengrundlage
Bei Bedarf geplant:
- Analysetool gegen Betrug, falls das die User nicht schaffen sollten
- Bearbeitung existierender Artikelbeschreibungen
So, ihr könnt ja mal testen... eine Einladung sende ich euch per PN...