11.08.2015, 17:40
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=4034#post4034' schrieb:Die Zeiten, wo US-Amerika die Welt mit der Jazztrompete erobern will, scheinen vorbei.
Gruss CB1JCY
Und Seifenkisten! Sie wollen sogar an unser Wasser, Strom, Öl sowieso, unseren Geschmack und unsere Nahrung. Bei letzterem fängt man direkt auf dem Feld an. Brüssel galt mal als eine uneinnehmbare Bastion für Dr. Goldblat der Finanzkrisen, äh, -Kunst. Das Schlimme ist, dass man das hier gar nicht wirklich sagen darf, aber im amerikanischen Fernsehen übelste Witze über die immer reicher werdenden Vetternwirtschafter machen darf und diese auch bekichert werden. Ich mag aggressive Sachen nicht so, ist voll anstrengend. Also auch aggressives Marketing und derber Antisemitismus. Leider ist aktuell was dran. BLACKROCK
Jochen, Hut ab. Würde mit meinen Kindern alles tun, aber mich niemals mit denen ins Kommerzkino quälen. Da hätten die eh keinen Spaß mehr. Peile an, mir freche Kinder die immer raus wollen zu erziehen. Schön mit Hammer, Nägeln, Faden und Feuerzeug im Rucksack. Meine Freundin kann ein normales Feuerzeug nicht so richtig bedienen und auch nix über 12Kg Gewicht schleppen. Finde ich eher peinlich. Kenne das von meinen Eltern nicht. Dieses lange und viele Rumgesitze lässt schon 18-Jährige zu Opas werden. Habe Kinder mit massiven Haltungsschäden und Dickbäuchen auf der Arbeit. Mädchen müssen auch mal ein Loch ausheben oder Schleppen helfen. Hannah Montana - Folge 333 - Loch buddeln und Vaddan helfen. Stattdessen benehmen sich in diesen Sendungen Erwachsene wie Tunten auf Amphetaminen und bewerfen sich mit Törtchen. Veramerikanisierung ist wirklich was ganz Tolles! Am Ende weht die Flagge wie CB sagte und alles ist gut. Dann wollen auch alle europäischen Kinder einmal in ihrem Leben nach Merika, aber Pustekuchen, auf der Straße sind nur Übergewichtige und hoch oben, da kokettiert der Hauch Schönheit und Oberschicht. Aber Feivel hat doch gesagt, dass Merika so schön ist.
Aktuelle Kriegsfilme sollten verboten werden, nein, finde Verbote ganz grässlich, aber die Formulierung ist so einfach rauszuhauen. Alle, als ob, parteiergreifend und verdummend. Krieg ist nur gut, wenn er wirklich notwendig ist. Wenn man sich beispielsweise vor einer anstehende Knechtschaft verteidigen muss. Verstehe gar nicht, warum sich die millionen Flüchtlinge ihre Länder von ein paar Vollpfosten wegnehmen lassen. Hätte Merika die mal gut ausgerüstet und den Richtigen geholfen. Ein Schelm wer meint, dass diese Weltverbesserer sogar für das aktuelle Übel verantwortlich sind, aber man hat Jahrzehnte den Falschen zugespielt.
Habe mal einen Bericht über Texas gesehen. Da lief kein Mensch mehr auf der Straße. Wenn das hier auch bald so aussehen soll, dann bitte! Die Macht liegt noch immer beim Verbraucher. Wortsepp und Feesbuk ist auch so eine Sache. Letztlich bereicherte es mich nicht und machte mir nur Sozialstress.
Ich liebäugle mit Russland. Der perfekte Gegenpol. Was da momentan geht; Mafiosis zu Oligarchen machen und die eigene Bevölkerung durch Entmündigung mit Füßen treten, hat man da aber eh schon immer gemacht, stehen die halt drauf, finde ich als mündiger Mensch gar nicht gut. Aber leider geil, wenn man dazugehört. Gleiche gilt natürlich für andere Eliten. Hach, schwierig.
Bevor ich hier noch mehr Zeit reinversenke, höre ich auf :3 Fehlende Sinnzusammenhänge aus Zeitgründen quittiert.
Komputerliebe, Disko und Tekkno!