23.12.2018, 01:36
ja, hab nach nen Stick gefragt und die sagten genau das gleiche so in etwa: wenn die Empfangsmöglichkeiten gegeben wären ...
wie dem auch sei, nach 3 Wochen im Kreis drehen mit dem Support und 4 Telekom-Techniker später hab ich die Lösung jetzt selbst heraus gefunden.
Wie es ausschaut wurden wir auf VDSL umgestellt, ein kleiner Haken in meinen router-Einstellungen und es läuft wieder ...
danke 1und1-Support für die (in)kompetente Hilfe. wäre diese Information einfach an mich weitergegeben worden hätte das Ganze keine 5 Minuten gedauert, da mein seinen Kunden aber nicht mitteilt was an der Leitung rumgefummelt wird muss man natürlich erstmal alles auf die Hardware schieben und versuchen neue Fritzboxen und Händyverträge zu verkaufen.
einfach nur zum kotzen.
wie dem auch sei, nach 3 Wochen im Kreis drehen mit dem Support und 4 Telekom-Techniker später hab ich die Lösung jetzt selbst heraus gefunden.
Wie es ausschaut wurden wir auf VDSL umgestellt, ein kleiner Haken in meinen router-Einstellungen und es läuft wieder ...
danke 1und1-Support für die (in)kompetente Hilfe. wäre diese Information einfach an mich weitergegeben worden hätte das Ganze keine 5 Minuten gedauert, da mein seinen Kunden aber nicht mitteilt was an der Leitung rumgefummelt wird muss man natürlich erstmal alles auf die Hardware schieben und versuchen neue Fritzboxen und Händyverträge zu verkaufen.
einfach nur zum kotzen.