07.05.2021, 13:16
(07.05.2021, 11:45)CB1JCY schrieb: Leben und leben lassen.
Lasst dem Paralax sein Ding machen. [...] Damit muss man als Mensch umgehen ohne das Ziel zu haben den anders denkenden/handelnden zu demütigen.
Das ist alles richtig, deswegen ja auch mein Tipp, das nächste mal etwas komplett eigenes machen, eigener Server für Ton- und/oder Videoübertragung oder so... oder halt sich mal mit den Jungs von Retrokompott kurzzuschliessen, die hatten neulich die Schauspielerin Eva Habermann im Stream zu gast, weil sie wohl neuerdings Bleistation spielt. Denen geht es finanziell übrigens ziemlich beschi..... die machen im moment viel Spendengalasendungen für ihr "Museum im Aufbau", bekommen keine oder zumindest kaum Hilfen vom Staat und der Vermieter kommt denen auch kaum entgegen, leider. (Zeitindex so ab ca. 1.27:30 ist die Eva zu sehen und hören https://www.twitch.tv/videos/1007450769) Der gesammte Stream bzw. Video geht 7 (in Worten: sieben! Stunden...). Spenden suchen die und man bekommt denk beispielsweise Dragonbox evtl. auch eine Kleinigkeit, wenn ich mich jetzt noch recht erinnere. (Kann aber auch sein dass ich das mit dem Gewinnspielquiz verwechsel, das lief quasi parallel an dem Abend.)
Ich glaub die Retrokompottjungs sind wirklich sehr nett und scheinen sehr aufgeschlossen und wie gesagt: Nur gemeinsam sind wir stark. (Gilt übrigens nicht nur in der Retrocommunity!)