Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eprommer UP2000 von ELV
#4
Bild fällt erstmal aus. Von diesem Gerät gibt es genug Bilder im Netz. Wenn ich Dir die erstellten Beschreibungsdateien, als Erklärungsversuch, nochmal poste, wirds für Dich noch kryptischer. Wink
Die Bezeichnungen der Eprom-Typen sagen denen was, die sich schonmal mit der Materie Eprom/Eprommer beschäftigt haben.
Fachbeschreibungen zu umschreiben (die man sich im Netz auch einfach erklären lassen kann) sprengt diesen Thread.
Denn: ich suchte hier Hilfe bei der Nutzung dieses Gerätes, die mir bis jetz keiner von Euch geben konnte. Dafür habe ich Verständnis. Das haben nichteinmal die Fachleute aus anderen Foren so lösen können, wie ich das gemacht habe. Andererseits will ich keinen mit der Beschreibung von Datenblättern und der Hilfedatei zum Gerät, die ich zur Lösungsfindung genutzt hatte, langweilen.
Aber es wäre schürflich von mir, meine Erfolge bei der Problemlösung hier nicht abschliessend irgendwie zu posten. Big Grin
Titan, nimm es mir bitte nicht übel, aber das Thema Eprom mit diesen IC-Typen ist ziemlich heiß, weil man diese Nutzung auch leicht misbrauchen kann. Auch deshalb werde ich hier keine ausführliche Beschreibung für Jedermann geben und betrachte diesen Hilfesuchthread für abgeschlossen. Wink

Gruß
CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eprommer UP2000 von ELV - von CB1JCY - 12.04.2013, 18:12
kleiner Erfolg - von CB1JCY - 29.09.2013, 21:02
[Kein Betreff] - von T!t@n - 06.10.2013, 20:25
Abschluss - von CB1JCY - 06.10.2013, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste