Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertanlagen für harte Zeiten: GVP G-Force 030/33Mhz (PLCC, Rev. 3)
#1
#

Ja, liebe Amiga-Fans und Nostalgiker, heute geht's hier mal knallhart ums Geld! Wir werden schliesslich alle nicht jünger! Und weil die Tage wieder länger und die Winter immer kälter werden, muss man sich auch einmal der Frage der Altersvorsorge stellen.

[Bild: aciXv3kI.jpg]

Neben Katzenfelldeckchen (gut bei Rheuma) und den Jahreswagen der Firma Märklin (H0) haben sich vor allem GVP-Produkte bewährt. Nicht nur dass sie Wärme spenden, nein auch ihr Wertzuwachs ist nicht zu unterschätzen!

[Bild: adb6Um0h.jpg]

Eine robuste Basis von mindestens 25 Mhz sollten es aber schon sein. Hier wurde mit 33 Mhz (PLCC) auf jeden Fall auf das richtige Pferd gesetzt!

[Bild: acjiNxC8.jpg]

Das Speckpolster von 4 MB in der (Speicher-)Bank garantiert auch bei schlechter Aktienkursentwicklung sichere Margen. Hier wurden mit 8 weiteren MB RAM (2x 4 MB) sogar auf eine dreifache Brokerage-Gewinnspanne hingearbeitet!

[Bild: accG38Fb.jpg]

Selbst mit genug Reserve in der (Speicher-)Bank sollte man immer auch auf eine seriöse Revision (Rev 3) setzen. Schliesslich muss diese Wertanlage auch sicher angelegt sein.

[Bild: acxLgWbR.jpg]

Bei Zubehör und Sonderleistungen halten sich die modernen Anleger leider etwas zurück. Immerhin, bestimmte Standards bzgl. Dokumentation usw. lassen sich auch heute noch feststellen.

[Bild: aczppUv3.jpg]

*Schnief!* Und, ja, manche herzlosen Zeitgenossen würden ihr Baby auch auf eBay den Wölfen zum Frass vorwerfen!

.
.
.

SCNR. Wink

Score Addict.
#
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wertanlagen für harte Zeiten: GVP G-Force 030/33Mhz (PLCC, Rev. 3) - von ScoreAddict - 08.07.2013, 19:19
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.07.2013, 19:30
[Kein Betreff] - von Dadys_Toy - 08.07.2013, 19:53
[Kein Betreff] - von ScoreAddict - 08.07.2013, 20:02
[Kein Betreff] - von Dadys_Toy - 09.07.2013, 07:15
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.07.2013, 07:59
[Kein Betreff] - von ScoreAddict - 09.07.2013, 08:35
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.07.2013, 09:14
nicht - von CB1JCY - 09.07.2013, 14:18
RE: nicht - von ScoreAddict - 10.07.2013, 07:30
[Kein Betreff] - von Jochen - 10.07.2013, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste