Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WizMouse ein Tool das ich nicht mehr missen möchte
#1
Vieleicht kennt das ja einer unter Windows man arbeitet mit dem Scrollrad der Maus, und plötzlich hat man einen geteilten Filerequester oder ähnliches wo das Rad keine Funktion hat. WizMouse löst das Problem. Ich möche es wirklich nicht mehr missen.

WizMouse Download
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WizMouse ein Tool das ich nicht mehr missen möchte - von gh0st - 30.05.2015, 06:10
[Kein Betreff] - von Jochen - 30.05.2015, 07:02
[Kein Betreff] - von gh0st - 30.05.2015, 07:43
[Kein Betreff] - von Jochen - 30.05.2015, 08:30
[Kein Betreff] - von gh0st - 30.05.2015, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste