Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney will wohl ALLES!
#1
Wollte mir gerade Grim Fandango zulegen, aber der Publisher ist Disney. Da ich keine Minions auf Zahnpastatuben, Klopapier, auf dem Linienbus und sonst wo haben will, kaufe ich es einfach nicht. Es muss wohl doch die CFW für meine PS Vita her. Spiele werden nur noch direkt vom redlichen Kaiserreich gekauft. Star Wars hat Disney auch kaputtgemacht. Kinder sagen heutzutage "Ich bin ein böser Stahworssa und haue deinen Penis ab!". Schön, das man so subversiv arbeitet, dass der Vierjährige es schon als ein Muss empfindet, sämtlichen überall wiederkehrenden Werberotz auch noch gebührend zu feiern und zu horten.

Disney wird auch noch mehr europäische Marken aufkaufen. Die haben echt böse Absichten und Walts Handschrift sagt doch schon alles - exzentrischer, vereinnehmender und diktierender Dr. Schlomo Goldblat. Der hat bestimmt schon so viel Zwänge, dass er schon morgens nicht mehr sein Häufchen abkoten kann, weil er selbst das behalten will. Das schlimme ist, sollten die wegsterben, wird das Unternehmen in noch widerlichere Hände gereicht.

Ein hoch auf die lizenzierte und globalisierte Welt!

Aufgewühlt und ob der allgemeinen Neutralität besorgt,

Herr Mümmelgreif
Komputerliebe, Disko und Tekkno!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Disney will wohl ALLES! - von HerrMümmelgreif - 11.08.2015, 07:45
[Kein Betreff] - von Jochen - 11.08.2015, 13:56
ja und ja - von CB1JCY - 11.08.2015, 15:16
RE: ja und ja - von HerrMümmelgreif - 11.08.2015, 17:40
[Kein Betreff] - von Jochen - 12.08.2015, 06:36
[Kein Betreff] - von HerrMümmelgreif - 15.08.2015, 08:00
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 15.08.2015, 09:59
[Kein Betreff] - von HerrMümmelgreif - 15.08.2015, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste