Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe mir ein CDTV zugelegt, mit einem sonderbaren Schalter
#1
Hallo,
ich habe mir ein CDTV zugelegt. Da das CD-Laufwerk nicht funktionierte, habe ich das CDTV erstmal geöffnet um das Laufwerk zu reinigen.
Jetzt spielt es Audio-CDs und auch CDTV-Roms ab, jedoch mit mehr oder weniger schleifenden Geräuschen. Habe das Laufwerk entstaubt und einige bewegliche Teile gereinigt und neu gefettet. Die Geräusche sind aber immer noch da.
Aber eigentlich wollte ich Euch was anderes fragen: Im CDTV ist ein Akku und ein Schalter eingebaut, hängen auch irgendwie zusammen. Der Akku ist vermutlich hinüber, aber wofür der Schalter ist, ist mir nicht ganz klar. Einziger Unterschied zwischen den Schaltzuständen, der mir auffiel, ist dass die Uhrzeit im Display des CDTV, in der einen Schalterstellung sich normal verhält und in der anderen Schalterstellung durchläuft.
Ich hänge mal ein paar Bilder vom Innenleben des CDTV unten ran, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee ?(
LG Christian




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Habe mir ein CDTV zugelegt, mit einem sonderbaren Schalter - von C= Hallunke - 27.10.2015, 21:39
[Kein Betreff] - von Jochen - 28.10.2015, 07:52
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 28.10.2015, 17:12
[Kein Betreff] - von Jochen - 28.10.2015, 20:17
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 28.10.2015, 20:55
[Kein Betreff] - von C= Hallunke - 01.11.2015, 21:24
[Kein Betreff] - von Jochen - 02.11.2015, 07:01
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 02.11.2015, 10:10
[Kein Betreff] - von Jochen - 02.11.2015, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste