Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shapeshifter und andere
#1
Hallo, an Emulatoren habe ich aktuell Shapeshifter 3.11 mit Mac OS 8 im Einsatz und Geekgadgets einen X 11 Server für den Amiga. Auf dem X11 Server läuft bei mir Gimp in einer schon recht alten Version, aber noch überaus mächtig. Auf dem Shapeshifter Mac läuft Photoshop 4 ziemlich flott und diverse Spiele. Ich hatte auch mal Win 3.11 mit PCtask am Laufen, aber das war dann schon ziemlich zäh auf meinem 68060.
Auf dem PC läuft noch WinUAE mit Amiga OS 3.9 und ist auch netzwerkmässig über FTP mit dem Original Amiga verbunden. Das sind so meine Emulatoren, die ich monentan im Einsatz habe, wobei mir der Shapeshifter Mac eindeutig am meisten Spass macht, auch wegen der sehr hohen Geschwindigkeit.


Gruss joachim Big Grin
"Ein Computer löst all die Probleme für mich, die ich ohne ihn nicht hätte"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste