Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht
#7
Yop, das war voll daneben.

Also zuerst hat Parallax wochenlang GAR nicht geantwortet. Dann hab ich ihn 14 Tage vor der LNC nochmal final angeschrieben, CC den LNC-Leiter (der sich im Nachhinein nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte..), mit der Drohung die Sache platzen zu lassen, wenn Parallax nicht bald mal zu meiner Anfrage Stellung nimmt. Immerhin müßt ich mich ja auch vorbereiten, Präsis klarmachen und mir einen groben Demo-Plan aufstellen.

Erst nach dieser zweiten Anstubbs-Mail kam dann Antwort, und zwar:
Sein Argument #1 war: Damit kenne ich mich nicht aus, und habe gerade keine Zeit mich einzuarbeiten.
Sein Argument #2 war: Da ich mich damit nicht auskenne, würdest Du die ganze Zeit nur erzählen und ich sitz daneben, und könnt gar keine Fragen stellen, weil ich mich damit ja nicht auskenne.

Okay.. hab ihm dann geantwortet:
---------------------------------
Daß die Zeit für die Einarbeitung fehlt, ist leider ein fataler Knackpunkt. Sonst hätte ich nämlich vorgeschlagen, daß wir uns einmal (virtuell) zusammensetzen, und vorab das Produkt anschauen, überall herumklicken und alles zusammen ausprobieren.

Dann kommen automatisch Fragen auf, bzw. im Kontext zum Retro-Gaming fallen einem dann bestimmt Fragen ein, die ein Retro-Zocker haben könnte, der das Produkt noch nicht kennt! - Schon daher bist Du eigentlich perfekt, denn Du bist wie die Zielgruppe, noch nicht eingeweiht! : )

---------------------------------

Keine Antwort erhalten.
Schon ein wenig daneben.
Seh schon, das wird auch in kommenden Jahren nix, mit dem. Müssen wohl andere Präsentationsmöglichkeiten her.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht - von Cif - 07.05.2021, 07:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste