Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht
#17
Leben und leben lassen.

Lasst dem Paralax sein Ding machen. Wer ihn nicht abkann, muss nicht zuhören. Atari vs Commodore... so ein Quatsch. Auch in den 90igern hatte ich Kumpels, die Atari-User waren. Auch von Denen habe ich gelernt. Leider reagiern Leute vorbestimmt auf vorgekaute Werbung und Meinungen weil das ja so bequem ist. Wer das nicht will, sollte seine Gehirnversion prüfen und evl. auf "2.0" updaten. Big Grin 

Die Meinungs- und Handlungsfreiheit ist hier ein hohes Gut. Nur diese Freiheiten mit Inhalten füllen ist jedem selber überlassen. Selber nutze ich nur IRC, Discord und gelegendlich Teamspeak. So habe ICH mich entschieden.
Und... überall gibt es "sone und solche". Damit muss man als Mensch umgehen ohne das Ziel zu haben den anders denkenden/handelnden zu demütigen.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht - von CB1JCY - 07.05.2021, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste