Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht
#20
Joahr, kein Ding, wenns ums Hosten geht, kriegen wir auf jeden Fall Ressourcen ran.. hab an drei Stellen Webspace mit exzellenter Anbindung.
Und zur Not krieg ich daheim auch noch was unter... da gibts aber nur 50 MBit Upstream.

Der Knackpunkt ist jemanden mit Reichweite zu finden, der auch geschaut wird.
Man kann das allerbeste Retro-Gamingprodukt ever haben, aber wenns keiner kennt, nützt das alles nix. : )

Hab mir schon überlegt, ne fertige Präsentation per html und eingebetteten Demo-Videos zu machen. Mal so über die Zeit. Das könnte ja dann sozusagen wie eine verlinkbare Visitenkarte rumgeschickt werden, wenn einer Infos braucht.

Darauf aufbauend wäre ich dann natürlich gern bereit, OS/2 und ArcaOS in Interviews zu beleuchten, in Streams mal alle Tasten zu drücken, und vieleicht auch den ein oder anderen Kniff zu zeigen, den ich noch aus meiner Zeit mit OS/2 Warp 3 kenne, um die guten alten DOS-Games, die sonst unter DOS immer ewige Memmaker-Sitzungen brauchten, mit wenigen Klicks im ArcaOS zum Laufen zu kriegen. Das ist, genau wie zu Warp3-Zeiten, nämlich auch mit ArcaOS noch immer möglich. : )

Und gern sei nochmal darauf hingewiesen, daß ab Version 5.1 sowohl GPT-Partitionierung, als auch UEFI-Systeme (ohne CSM!!!) unterstützt werden. Ebenso ist das Produkt dann auf Deutsch erhältlich. (Hab mir heute Morgen die aktuelle Beta von vor ein paar Tagen angeschaut.. und.. ich find kaum noch ne Stelle mit englischem Text. - Bin sehr zufrieden.)

Die aktuelle Beta kann auch schon auf UEFI-Systemen ohne CSM-Chip installiert werden. Das hatte ich heute früh auf meinem Thinkpad mal getestet, klappt astrein. Mit der UEFI-Version bekommt man sogar ein total chic'es Boot-Logo angezeigt, was bei der Legacy-BIOS-CSM-Variante noch so schön 16-Farben gedithert ist... Big Grin - Bei UEFI alles FullColour mit Farbverläufen und drum und dran. - Bin sehr zufrieden. : )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht - von Cif - 07.05.2021, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste