Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche DiskMaster V1.3
Ich habe DiskMaster v1.3 durch v1.4 ersetzt.
Leider hat die 1.4er Version einen Bug bei der Auswahl von Dateien.
Liegt wahrscheinlich an der benutzten Rom Version oder des eingestellten 040 Prozessors.
Ich benutze diesen sehr gern, vor allem weil er Standalone funktioniert und oft meine letzte Rettung war.
Es ist mir bewusst das auch die v1.3 einen kleinen Bug mit sich bringt (der untere Button "Make Dir" ist fast nicht sichtbar). Aber er ist trotzdem noch benutzbar. Die 2er oder die verbugte 3er von Paradox kommt bei mir nicht zum Einsatz.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Diejenigen die Binärzahlen verstehen und diejenigen die sie nicht verstehen 
Auf unserer Retterdisk findest du doch einen funktionierenden. Smile
In der Tat ist der nett für Spielereien, weil der nur aus einer Datei besteht.
Allerdings ist der für den regulären Einsatz nicht zu empfehlen, vor allem mit HDDs nicht, da der keinen guten Puffer Algorithmus besitzt und jede Datei einzeln anfasst, statt sie stapelweise zu kopieren. Das dauert sehr viel länger und macht Platten viel Stress.
Ich nehme DosControl seit Ewigkeiten. Das ist etwas angenehmer und moderner in der Bedienung als Opus.

Achja, CliMate gibts da auch noch ... ein Urahn ... Wink
Coole Sache das.
Wo finde ich die?
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Diejenigen die Binärzahlen verstehen und diejenigen die sie nicht verstehen 
In der Cloud sollte die ganz sicher rumschwirren!
Bitte

Angehängte Dateien
.adf   RetterCF.adf (Größe: 880 KB / Downloads: 2)
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Dankeschön

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste