Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht
#1
Wir suchen: Retro Fans, die im Livestream von Radio Paralax zur LNC gern mitwirken wollen.

Wer meldet sich freiwillig oder kennt jemanden, der jemanden kennt....?
Zitieren
#2
heist die nächste Spielenacht ist schon digital geplant?

wie läuft das ganze ab, per Videokonferenz? das wird bei meiner Leitung eh nix ... Wink
Zitieren
#3
Nee, Radio! Parallax ... Big Grin
Also nur Audio reicht da.
Zitieren
#4
Wurde was beim Paralax gemacht? Ich möchte das jetzt nicht auf youtube oder so suchen müssen, nur um dann festzustellen, dass doch nichts gemacht wurde. Dafür mag ich den Paralax einfach nicht...
Zitieren
#5
Nee, ging in die Hose leider. Die Parallaxen hatten wo keine echte Lust...
Zitieren
#6
War mir klar, genau sowas meine ich doch. Und wenn jemand etwas mehr als er weiß... naja, das mag er halt nicht...

Sucht euch bitte beim nächsten Event jemand andres als PARALAX.
Zitieren
#7
Yop, das war voll daneben.

Also zuerst hat Parallax wochenlang GAR nicht geantwortet. Dann hab ich ihn 14 Tage vor der LNC nochmal final angeschrieben, CC den LNC-Leiter (der sich im Nachhinein nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte..), mit der Drohung die Sache platzen zu lassen, wenn Parallax nicht bald mal zu meiner Anfrage Stellung nimmt. Immerhin müßt ich mich ja auch vorbereiten, Präsis klarmachen und mir einen groben Demo-Plan aufstellen.

Erst nach dieser zweiten Anstubbs-Mail kam dann Antwort, und zwar:
Sein Argument #1 war: Damit kenne ich mich nicht aus, und habe gerade keine Zeit mich einzuarbeiten.
Sein Argument #2 war: Da ich mich damit nicht auskenne, würdest Du die ganze Zeit nur erzählen und ich sitz daneben, und könnt gar keine Fragen stellen, weil ich mich damit ja nicht auskenne.

Okay.. hab ihm dann geantwortet:
---------------------------------
Daß die Zeit für die Einarbeitung fehlt, ist leider ein fataler Knackpunkt. Sonst hätte ich nämlich vorgeschlagen, daß wir uns einmal (virtuell) zusammensetzen, und vorab das Produkt anschauen, überall herumklicken und alles zusammen ausprobieren.

Dann kommen automatisch Fragen auf, bzw. im Kontext zum Retro-Gaming fallen einem dann bestimmt Fragen ein, die ein Retro-Zocker haben könnte, der das Produkt noch nicht kennt! - Schon daher bist Du eigentlich perfekt, denn Du bist wie die Zielgruppe, noch nicht eingeweiht! : )

---------------------------------

Keine Antwort erhalten.
Schon ein wenig daneben.
Seh schon, das wird auch in kommenden Jahren nix, mit dem. Müssen wohl andere Präsentationsmöglichkeiten her.
Zitieren
#8
Naja, ist eh gelaufen ...
Zitieren
#9
Ist schon klar, dass das gelaufen ist. Aber ich sag ja der PARALAX ist schon ein sehr unsympathischer B...mann..., sorry, aber so sehe ich das. Was er nicht kennt oder wo sich einer besser als er auskennt, das mag er nicht. Macht beim nächsten mal selber was, nicht mit irgendwelchen dritten oder fragt mal die Jungs von Retrokompott:

http://blog.retrokompott.de/

Die machen via Twitch auch Livestreams, von daher könnten die eine recht gute Alternative sein.

PS: Ähnliches hatte ich auch CB1JCY bei mir im Discord-Chat vorher gesagt, hatte also mal wieder mit meiner Einschätzung recht, leider...

PPS: Es gab vor einigen Jahren ja auch mal eine Anti-Paralax-Aktion von / in der "Retrocommunity": "No Retro bei Radio PARALAX", leider hatte sich das damals auch schnell erledigt, allein sowas sagt schon viel über den aus.
Zitieren
#10
Retrokompott kannt ich noch gar nicht oo*

Schaut aber interessant aus. Ich werd mal gucken. Danke Dir!! : ))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste