Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gyro-Mediation
#1
Holla,

Das Nebenprojekt 28B nimmt Gestalt an Smile
Man sieht es hier im Video --> Video 
Das ist Also am Ende ein Lagesensor (Gyro), der über zwei ESP32 die zwei Kippwinkel ausliest und drahtlos überträgt.
Am Amiga werden die dann ausgewertet und visualisiert.
Das ganze kommt unter ein Balanceboard und damit kann man die Guru-Meditation nachspielen. Wink 
Oder z.B. auch eine Art Marble Madness, könnte ich mir gut vorstellen. Mal schauen wie das noch weiter geht.
Zur Flashback kann man das ganze schon probespielen.

   
Zitieren
#2
Grübel...`?
Zitieren
#3
Du hast bestimmt das Video nich gesehen?
Zitieren
#4
Korrekt...
Zitieren
#5
Das ist am Ende ein Lagesensor (Gyro), der über zwei ESP32 die zwei Kippwinkel ausliest und drahtlos überträgt.
Am Amiga werden die dann ausgewertet und visualisiert.
Das ganze kommt unter ein Balanceboard und damit kann man die Guru-Meditation nachspielen. Wink 
Oder z.B. auch eine Art Marble Madness, könnte ich mir gut vorstellen. Mal schauen wie das noch weiter geht.
Zur Flashback kann man das ganze schon probespielen.


Ich schreib das mal lieber oben dazu Smile
Zitieren
#6
Achsoo, schöne Idee! Smile
Es müsste ein gefedertes Board sein, sonst wird das zu kippelig und die Einstiegshürde zu groß.
Zitieren
#7
Im Moment ist es ein normales Balanceboard vom Sportbedarf.
Das geht ganz gut. Da das alles elektronisch übertragen wird, kann man noch über die Empfindlichkeit filtern.
Da ist ja quasi alles möglich.
Zitieren
#8
Dann gut kippel! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste