Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300€ für eine 68040 Turbokarte für den A2000 mit 28Mhz
#1
gerade gesehen bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Forty-Turb...53f62a534a

was denkt Ihr was die neu gekostet hat?
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)
Zitieren
#2
Mehr? Wink
Zitieren
#3
sach ma jochn wolltest nich mal sowas wie ne tabelle machn damit man nen anhaltspunkt hat für hardwarepreise bei amigateilen?
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#4
Die läuft unter http://www.amigateile.de Wink
Aber ich hab zu wenig Leute die es pflegen und auch grad keine Zeit die Bugs zu beheben...lol
Zitieren
#5
Die Karte ist schneller als meine Standart 040er-Karte im A4000. Die macht, mit dem Speicher auf dieser Karte, dem A2000 richtig ballett. Wenn Du kannst, ziehe Dir die an Land. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
Naja, ist die Frage, ob ers braucht! Denn billig ist die nicht und eine 030er geht im 2k gut ab und kostet dabei nur 1/3. Big Grin
Zitieren
#7
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=1083#post1083' schrieb:Die Karte ist schneller als meine Standart 040er-Karte im A4000. Die macht, mit dem Speicher auf dieser Karte, dem A2000 richtig ballett. Wenn Du kannst, ziehe Dir die an Land. Big Grin

? welche karte hastn denne ? also ich hab ne gforce nich zu verwechseln mit dem kram von nvidia und die geht gut ab daher kann ich nicht so recht glauben das die angebotene derart schnell sein soll
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#8
GForce ? NVidia ? Grafikkarte..... PC :?:

Scrolle mal nach ganz oben. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#9
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=1097#post1097' schrieb:GForce ? NVidia ? Grafikkarte..... PC :?:

Scrolle mal nach ganz oben. Big Grin

ne ich mein die --> http://amiga.resource.cx/exp/gforce2040

ich schrieb ja nicht die von nvidia

meine is ne 040/40 und daher kann ich deinen satz mit die macht dem 2000sender beine nicht ganz nachvollziehen
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#10
Ja, ich hab ja auch so eine, aber mit 030er drauf. Ich glaube, dass du bei der Bedienung keinen Unterschied feststellen wirst... Big Grin
300€ finde ich bisschen viel investiert bei einem 2000er. Dann lieber so um die 200€, dafür bekommste eine 030er Karte + Grafikkarte. Big Grin
Grafikkarte ist für flüssigen Bildaufbau und generell sinnvolle Auflösung wesentlich sinnvoller, als sinnlos Rechenpower rein zu drücken (wozu?).
Maximal für Raytracing, aber dafür stopft man lieber eine 50MHz FPU mit drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste