Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe hier einen Braunschweiger...
#1
...A2000 (Board Revision 4).

Das Problem mit dem Kickstart ROMs ist mir bekannt und der Workaround (Pin 1 und 31 verbinden) funktioniert nur für Kickstart 2.04. Kick 3.1 flackert nur (das Bild, nicht das ROM).

Ich habe auch noch eine Apollo 2030, welche ich gern zum Laufen bekommen würde. Funktioniert aber nicht. Der Rechner startet damit nicht.

Hat jemand von Euch mit dieser oder anderen Konstellationen Erfahrung?
Zitieren
#2
So eine Apollo haben wir auch grad als Problemfall da liegen... :pinch:
Zitieren
#3
Dieser Pin-Mod ist gefährlich, wenn Du einen falschen Rom-Typ verwendest. Da kannste viel kaputtmachen. :love:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
Ja, Kick 3.1 musst du auch anders behandeln... Pin hochbiegen ... guck mal bei A1k, da hab ich n Thread mit Foto dazu... Smile
Hatte nämlich so eins rumliegen und wusste nicht, was das sollte... nun weiß ichs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste