Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDTV is daaaaa.... :D
#1
So,

gestern kam mein neues Schätzchen, ein sehr komplettes CDTV-Set.
Der Trackball ist nun gereinigt und funktioniert tadellos, auch als Adapter für Maus (erfolgreich getestet) und Joystick (noch zu testen).
Das Floppylaufwerk liest leider keine Disketten mehr, schabt nur rum.
Ich habe versucht, ein normales A500-LW einzusetzen, aber das passt vorn mechanisch leider nicht recht (im Bild ist ein anderes LW zum testen angeknüppert).
Ansonsten, super Zustand und auch funktional sehr gut!!! Big Grin

Hier mal ein erstes Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
gratulation, so ein CDTV ist schon was feines - klein, schwarz und wenn komplett ein schoenes teil! :thumbsup:
Zitieren
#3
Jo, Laufwerk läuft nun auch, ich habe in einem A500 tatsächlich noch passende Ersatzteile gefunden. Big Grin
Zitieren
#4
:cursing: hmm sieht aus wie nen oller videorekorder nach der wende :X zumindest in dem licht in dem er erstrahlt Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#5
Hihi, is ja nur ein Schnappschuss spät abends...
Naja, soll ja aussehen wie eine HiFi-Komponente. Das macht es gut... lol
Zitieren
#6
Ärtzlichen Glühstrumpf zu dem dollen Teil. Und viel Freude damit. Hoffendlich lässt Deine Frau zu, dass die CDTV-Anlage im Wohnzimmer wohnen darf. :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#7
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=1139#post1139' schrieb:Hoffendlich lässt Deine Frau zu, dass die CDTV-Anlage im Wohnzimmer wohnen darf. :thumbsup:

naja wenner so wie helme unterm pantoffel steht dann muss er sich nen extra zimmer für einrichten Tongue
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#8
... sprach der ewige Single ... Big Grin
Zitieren
#9
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1145#post1145' schrieb:... sprach der ewige Single ... Big Grin

hmm win/win situation wenn ich das was mir grad auffer zunge liegt schreiben würde ^^
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#10
... oder ne Amiga-interessierte Frau haben, die für meinen A1200 sogar mit ihrem A600 umgezogen ist. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste