Bin gerade dabei mir eine C64 Fake Gold Edition zu basteln.
Leider hat sich der ABS Kunststoff unterhalb von Label verzogen, obwohl der Trocknungsvorgang bei 60 Grad stattgefunden hat.
ABS verträgt eigentlich bis zu 95 Grad, aber nach 40 Jahren haben sich wohl die Eigenschaften des Kunststoffs dramatisch verändert.
Ich denke der macht sich gut in der Vitrine
Dank an meinen Lackierer. Der hat sich verdammt viel Mühe gegeben und es mir als Geburtstagsgeschenk überreicht.
Ein Fake Silver Label kommt demnächst noch hinzu.
Label gibt es zu kaufen, es dauert nur ne Weile welche zu finden.
Beide Gehäuse bleiben leer und dienen allein zu Repräsentationszwecken und diese werden deutlich, falls extern ausgestellt, als FAKE gekennzeichnet.
Muss nur noch 2 günstige Tastaturen mit passenden Tastenkappen finden.
Leider hat sich der ABS Kunststoff unterhalb von Label verzogen, obwohl der Trocknungsvorgang bei 60 Grad stattgefunden hat.
ABS verträgt eigentlich bis zu 95 Grad, aber nach 40 Jahren haben sich wohl die Eigenschaften des Kunststoffs dramatisch verändert.
Ich denke der macht sich gut in der Vitrine

Dank an meinen Lackierer. Der hat sich verdammt viel Mühe gegeben und es mir als Geburtstagsgeschenk überreicht.
Ein Fake Silver Label kommt demnächst noch hinzu.
Label gibt es zu kaufen, es dauert nur ne Weile welche zu finden.
Beide Gehäuse bleiben leer und dienen allein zu Repräsentationszwecken und diese werden deutlich, falls extern ausgestellt, als FAKE gekennzeichnet.
Muss nur noch 2 günstige Tastaturen mit passenden Tastenkappen finden.

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Diejenigen die Binärzahlen verstehen und diejenigen die sie nicht verstehen