Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
#1
Ich wünsche Euch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Smile
Lasst Euch beschenken und beschenkt Andere, esst nicht zuviel, denkt an Alle die kein schönes Fest haben können und verpasst nicht "Aschenpuddel" im Fernsehen! :thumbsup:

mfg Smile
[Bild: as1bYTARtnl0012MjEydnwyMjc1MnZ8TWVpbmVuI...2VpdDo.gif]
Zitieren
#2
Selber und alle anderen auch! Wink

Der Weihnachtsmann hat dir hier auch zwei Geos Mäuse liegen lassen, die du dir wieder ganz basteln kannst... Confusedleeping:
Zitieren
#3
Ich wünsche auch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten. :thumbsup:
Möge auch etwas Amiga-taugliches für Euch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Wink

Gruß CB1JCY

PS
Was dazu passendes (Danke an DJ Worthuelse)
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...v6JfJuW4lU
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1997#post1997' schrieb:Selber und alle anderen auch! Wink

Der Weihnachtsmann hat dir hier auch zwei Geos Mäuse liegen lassen, die du dir wieder ganz basteln kannst... Confusedleeping:

Meinst Du das zu mir, und im Ernst? Tongue
Würd ich gern nehmen.

Davon ab hat mein A1k-Wichtel es wiedermal sehr gut mit mir gemeint:
   

Ich freu mich riesig! :thumbsup:

mfg Smile
[Bild: as1bYTARtnl0012MjEydnwyMjc1MnZ8TWVpbmVuI...2VpdDo.gif]
Zitieren
#5
HIhi, ja, nettes Zeugs! Smile

Ja, ich kann damit nix anfangen... musste dir mal paar neue Taster rein löten, dann sind die sicher wieder gut. Big Grin

Grüße
Jochen
Zitieren
#6
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches neues Jahr 2014!
Gern bin ich wieder bei Treffen dabei, werde auch in 2014 öfters im Chat anzutreffen sein und gerne Hilfe geben.

mfg Smile
[Bild: as1bYTARtnl0012MjEydnwyMjc1MnZ8TWVpbmVuI...2VpdDo.gif]
Zitieren
#7
Dadys_Toy : ein sehr guter guter Vorsatz Tongue
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#8
Jo, gleiches von mir! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste