Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD32 Floppy-Erweiterung von Analogic Computers (CD32fWSI)
#21
Nöö, die Batterie ist völlig egal und kann am besten auch ganz raus, wenn die nicht mehr frisch ist.

Ansonsten, Reset drücken, dann gehts doch? Smile
Zitieren
#22
Nein, die können nicht einfach umbenannt werden. DMS sind komprimierte Images von Disketten. ADF sind unkomprimiert. Mit "TSGui" in Kombination mit "VirtualFloppy" wandle ich .dms in .adf .
Das geht auch mit dem WinUAE. Wink
Der Gotek ist sehr mäkelig. Mir ist es schon passiert, dass der sich aufhängt, wenn sich ein .dms auf dem Stick befindet.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#23
Achso, ja, vergessen... stimmt, DMS kann der nicht! Wink
Wirklich nur reine und echte ADF.
Zitieren
#24
Ja ok. Die Batterie kommt raus.

Ja es geht mit dem Reset an der Konsole, aber ich wollte halt das es perfekt läuft. Sad

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#25
Ich denke mal, das ist irgend eine Unverträglichkeit mit deinem CD32... also eher n Softwarebug.
Zitieren
#26
Ist es eigentlich möglich, eine externe Festplatte (mit USB anschluss) an dem Usb des Goteks anzuschliessen? Ich denke da an der Nutzung von WHDLOAD?
Zitieren
#27
ja
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#28
Und wie geht das mit dem WHDLOAD? ES muss ja irgendwie installiert werden, oder gibt es "Files", die einfach auf der Festplatte kopiert werden können und vom CD32 erkannt /gelesen werden?

Es existiert ja ein WHDLOADCD32, muss das damit zusammen funktionieren? oder gebraucht man dieses programm nur für CD "compilations(100/200/800") zu erstellen?
Zitieren
#29
Nee, nix WHDLoad, damit kannst du nur Diskettenimages einwerfen und direkt abspielen. Smile
Für WHDLoad bräuchtest du eine CD zum Starten des Systems und bunkern de Spiele, das wäre schon machbar, allerdings fehts dafür auch an Fatram. Sad
Zitieren
#30
Also ist WHDLOAD für CD32 ungeeignet... Es sei denn man rüstet diese Konsole zum vollwertigen Amiga mit Platte und Fastram auf. Macht dann aber den Zweck des CD32 sinnlos. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste