Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mircosoft, ist und bleibt ...
#1
es ist doch einfach nicht zu fassen, diese Hunde:

http://www.chip.de/news/NoIP-down-Micros...31278.html

http://www.noip.com/blog/

meine Adresse ist auch betroffen, ist zwar jetzt nix wichtiges auf den Server was unbedingt online stehen muss, aber trotzdem ne Schweinerei.
Zitieren
#2
Ja, man fragt sich vor allem, wieso das ein amerikanisches Gericht einfach so entscheiden kann... aber anscheinend gehört das Internet wohl den USA?
Blöde Amis! Sad
Zitieren
#3
"Globale" Interessen nennen die das dann.
Zum "nationalen" Sicherheitsverständnis der Amis gehört ja auch, sich in die Politik anderer Länder einzumischen, sogar militärisch. Weil denen das Öl in Texas nicht reicht, wird Amerikas Interesse ja auch auf den nahen Osten (z.B.) ausgedehnt. Amerika kennt nur einen souveränen Staat auf der Welt, nämlich sich selber. Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
inzw. gehn wohl die meisten Adressen wieder, aber ich finde es kann irgendwie nicht sein das ein US-Konzern einfach mal so weltweit millionen DNS-Einträge lahm legen kann ...

wer überwacht eigentlich die Überwacher?
Zitieren
#5
Jo, das meine ich... wieso kann sowas ein einfaches US-Gericht entscheiden???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste